Inneres Kind. Podcast. - Prinzessin Hinkelstein

Inneres Kind. Podcast. - Prinzessin Hinkelstein

Episoden

#9 Umsetzen
07.01.2022
18 Minuten
Schau mal, wann der letze Podcast war. Genau im August. Und guck mal der Titel des Podcasts. Das war eine willkommene Vorlage für Uwe, mein Ego. Er hat mich gut abgehalten weiter an der Umsetzung zu arbeiten. An meinem Traum. So viele Ausreden, die k...
#8 Josip, mein Geschenk!
25 Minuten
Heute krame ich mal ganz tief in die Erfahrungskiste und teile mit Euch einen wichtigen Teil meiner Vita. Ich möchte Euch von einem ganz großem Geschenk berichten. Einem Geschenk, von dem ich nur 30 Jahre nicht wusste, dass es Eines ist. Es hat viel...
#7 Komm mein inneres Kind, wir gehen nach Hause
31 Minuten
Nun haben wir so viel über das Ego gesprochen. Über die innere Stimme, die den ganzen Tag irgendetwas quakt und immer ganz genau weiß, wie es gehen soll, immer eine Meinung hat und den Kurs bestimme will. Und ja auch bestimmt. Wenn wir uns klar mache...
#6 Bring Deine Gefühle nach Hause - liebe den Konflikt
17 Minuten
Heute spreche ich weiter über Konflikte und wie wir uns darüber freuen dürfen, wenn wieder welche auftreten. Ehrlich, früher dachte ich immer, dass es schwer ist sich mit Menschen auseinander zu setzen, ich wollte immer, dass alles möglichst harmonis...
#5 Ski foan mit Uwe
23 Minuten
In der heutigen Podcastfolge schauen wir uns an, wie ich es umgesetzt habe mein Ego -den ich Uwe nenne- kennen zu lernen und die Strippen an denen er zieht wirklich zu erspüren. Ich wollte endlich wissen, warum ich Dinge nicht durchhalte die mir doch...

Über diesen Podcast

30 Jahre morgen - am Ego vorbei führt auch ein Weg. Ein Podcast von Prinzessin Hinkelstein voll mit Inspiration und Motivation Deinen Weg zu gehen. Geschichten aus dem Leben, Coachingtips, Inspiration, Spiritualität, Inneres Kind und Ego.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: