Ein Weg zurück zu Dir - Eigenverantwortung, Selbstliebe & Morbus Crohn

Ein Weg zurück zu Dir - Eigenverantwortung, Selbstliebe & Morbus Crohn

Eigenverantwortung - Selbstliebe - Spiritualität - Morbus Crohn & Positives Denken

Episoden

Folge 6 - Was ist NLP?
12 Stunden 35 Minuten
Ich möchte dir in nächster Zeit mein Repertoire an Verfahren vorstellen. Heute beginnen wir mit der NLP-Technik. Erfahre etwas über die Geschichte des NLP, was NLP bedeutet und bei was es dir helfen kann.
Folge 5 - Selbsterkenntnis im Krankenhaus
17 Stunden 30 Minuten
Ich lass dich daran teilhaben, wie ich mich die letzten Tage gefühlt habe. Wieso ich wegen meiner Schwangerschaft im Krankenhaus war. Und vor allem, was ich daraus für Schlüsse für mich selbst gezogen habe. Alles fängt bei dir selbst...
Folge 4 - Wie ich mit Triggern umgehen kann
17 Stunden 7 Minuten
Was genau sind Trigger? Was passiert mit mir, wenn ich getriggert bin? Und wie kann ich an meinen Triggern arbeiten? Aus meiner Sicht sollten wir alle unsere eigenen Trigger genauer anschauen und anfangen mit bzw. an ihnen zu arbeiten....
Folge 3 - Was, wenn andere durch mich getriggert sind?
17 Stunden 1 Minute
Was tun oder wie verhalten wenn andere Menschen durch mich oder von mir getriggert sind? Das wir selbst und unser Umfeld getriggert ist, passiert eigentlich jeden Tag. Was aber hat das alles mit Verantwortung und Eigenverantwortung zu t...
Folge 2 - Morbus Crohn - Was mir am meisten hilft
Ich spreche darüber was mir am meisten hilft mit der Diagnose Morbus Crohn umzugehen. Es geht mir darum eine andere Sicht auf die Diagnose bzw. den "Stempel" einer chronischen Erkrankung zu bekommen. Weg von der Opfer-Perspektive, hin zur...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Sarah, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und lebe mit der Diagnose Morbus Crohn. In meinem Podcast spreche ich über Eigenverantwortung, Selbstliebe, Spiritualität und Morbus Crohn. Auch ich hatte mich lange Zeit selbst verloren und teile mit dir meine Ansichten, Erfahrungen und Erlebnisse, damit auch du mehr und mehr den Weg zurück zu Dir finden kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten