Gottfried Sumser - DER DIREKTE WEG - Ein Kurs in Wundern

Gottfried Sumser - DER DIREKTE WEG - Ein Kurs in Wundern

DER DIREKTE WEG, der Podcast für dein Erwachen: M…

Episoden

53 Ein Kurs in Wundern EKIW | Wiederholung 11-15 | mit Gottfried Sumser
33 Minuten
Wir können die Zeit gut nutzen, um unsere falschen Überzeugungen zu heilen. Wir sind eingeladen all den Menschen, Situationen und Ereignissen, die in unseren Tag kommen, dankbar zu sein, egal wie schwierig die Interaktionen auch sein mögen, denn sie...
52 Ein Kurs in Wundern EKIW | Wiederholung 1-50 | mit Gottfried Sumser
29 Minuten
Dieser Lehrinhalt ist hilfreich, um unsere Vorstellungen davon, was real ist, zu erschüttern. Wir müssen erkennen, dass die Gedanken, die wir denken, uns diese Welt real erscheinen lassen, verrückt sind. Diese Gedanken über eine Welt getrennter, indi...
50 Ein Kurs in Wundern EKIW | Ich werde von der Liebe Gottes erhalten
31 Minuten
Wie der Baum werden auch wir vom Wasser erhalten. Wir werden ständig erneuert, ständig versorgt und ständig genährt, und in Wahrheit brauchen wir nie etwas. Diese Art von innerer Stabilität und Ruhe ist jederzeit verfügbar, wenn wir uns der inneren W...
49 Ein Kurs in Wundern EKIW | Die Stimme Gottes spricht den ganzen Tag zu mir | Gottfried Sumser
31 Minuten
Jesus sagt uns, dass es seine letzte Lektion war, zu lernen, nur auf die Stimme Gottes zu hören. Wir alle haben zu tun, wenn wir ihm ähnlich werden wollen. Es erfordert, dass wir uns gegen unser falsches Denken entscheiden. Das ist es, was Jesus für...
48 Ein Kurs in Wundern EKIW | Es gibt nichts zu fürchten | Gottfried Sumser
33 Minuten
Wir können unmöglich eine Perspektive einnehmen, die es uns ermöglicht, alle Facetten eines jeden Problems zu kennen. Es gibt immer wieder böse Überraschungen, die zu noch mehr Angst, Unruhe und Depression führen. Alles beginnt mit den Schuldgefühlen...

Über diesen Podcast

DER DIREKTE WEG, der Podcast für dein Erwachen: Mein Name ist Gottfried Sumser, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Erhabenheit und Größe zu begleiten. Die Grundlage meines Wirkens als spiritueller Lehrer und Seminarleiter ist der „Kurs in Wundern“ der über zwei Jahrzehnte an meiner Seite ist. Hier geht es ohne Umwege zur Sache.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

WagnerH
Nmjfrikb
Corazon
Pedralba
MartinaRositaS
Kirchheim unter Teck
Kaiserblume
Münster
15
15
:
: