57 Facetten

57 Facetten

Deine Leben als Spiegel deines inneren

Episoden

57Facetten#000 - Schön, dass du hier bist!
18 Minuten
Herzlich Willkommen zum Podcast 57 Facetten.  Schön, dass du hier rein hörst.  Trotz (oder gerade wegen ;)) des mysteriösen Titels.  Wenn du dich fragst, was es mit den 57 Facetten auf sich hat: Genau das teile ich mit dir in dieser E...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen zum Podcast 57 Facetten.  Du fragst dich sicher, warum der Titel "57 Facetten" heißt und was das mit DIR zu tun hat.  Du hast eine Persönlichkeit, die vergleichbar mit einem Diamanten, viele verschiedene Facetten hat.  Was bringt eigentlich einen Diamanten zum Strahlen?  Ich verrate es dir: Die Facetten müssen nicht nur gut aufeinander abgestimmt sein, auch das Verhältnis vom Ober- und dem spitzen Unterteil müssen stimmig sein. Und der Schliff ist letztendlich dafür verantwortlich, das sprichwörtliche Feuer eines Diamanten zu reflektieren.  Im übertragenden Sinne bedeutet das: Wenn du ein erfülltes und erfolgreiches Leben führen willst, dann ist es essenziell zunächst dein wahres Ich zu kennen:  "Wer war ich?" "Wer bin ich?" Und: "Wer will ich sein?"  Mein Name ist Shabnam Ramzani und in meinem Podcast spreche ich darüber, wie du es schaffst, dich mit deinem  Kern -mit all seinen Facetten- zu verbinden. Finde heraus, welchen individuellen Schliff - ausgehend von deinem inneren- du brauchst, damit du im außen das Leben führst, dass einem funkelndem Diamanten gleicht. Freue dich auf einen facettenreichen Podcast gefüllt mit echten Geschichten und vielen Tipps & Übungen, die du gleich anwenden kannst. Ich freue mich auf DICH! Deine Shabi P.S: Ein Diamant im Brillantschliff hat mindestens 57 Facetten ... ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: