(not) okay

(not) okay

realistisch.kritisch.empowernd. - euer Anti-Stigma-Podcast

Episoden

Folge 1: Warum du dir auch eine*n Therapeut*in suchen solltest!
10 Minuten
Ist Therapie immer noch ein Tabu-Thema? Wir sind gegen diese Tabuisierung und beschäftigen uns in der ersten Folge deshalb ausführlich mit allem was ihr über Therapie wissen müsst. Es geht unter anderem darum welche Arten von Therapien es gibt...
Folge 0: Welcome Crazies!
3 Minuten
Wir stellen uns vor und erzählen, worum es in unseren Podcast geht, warum wir das machen und was wir mit diesem Podcast erreichen wollen.

Über diesen Podcast

(not) okay dein Anti-Stigma Poadcast. Wir reden realistisch, kritisch und empowerend über das Thema Psyche, mit Höhen und Tiefen,und teilen mit euch verschiedene Prespektive dazu: ohne stereotypen, ohne Mythos und Ohne Stigma. Wir reden unter anderem über Psychische Erkrankungen und Gesundheit, Therapeutensuche aber auch über Mehrfach Diskriminierung und Intersektionalität. Eine Produktion von Diversity Media e.V mit Förderung vom netzwerk medien. Vielfalt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten