Unternehmerinnen Realtalk - Der Podcast

Unternehmerinnen Realtalk - Der Podcast

Episoden

Folge 5 Träume zu Zielen werden lassen
29 Minuten
In unserer neuen Podcast Folge wird es philosophisch. Wir sprechen mit dir darüber, wie wir unsere Träume zu Zielen werden lassen. Warum es für unser unternehmerisches Wachstum so wichtig ist, groß zu träumen, zu denken und dann auch die Dinge...
Folge 4 Selbstständig und nicht Selbst und Ständig
26 Minuten
Selbstständig bedeutet bei vielen Menschen Selbst und Ständig arbeiten zu müssen. Sonja berichtet, wie sie dieses Model bei ihren Eltern kennengelernt hat. Wir empfinden Selbstständiges arbeiten als Selbstbestimmtes Arbeiten und wie wir unser...
Folge 03 - Du bist nicht alleine
27 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Netzwerk und Verbindungen. Als wir in unsere Selbstständigkeit gestartet sind, fehlte uns oftmals noch ein Team, mit dem wir uns austauschen konnten. Es gab so viele Bereiche, in denen wir nur auf uns alle...
Folge 02 Mut zur Sichtbarkeit
24 Minuten
In dieser Folge geht es um das Thema Sichtbarkeit als Unternehmerin. Oftmals ist eine der größten Hürden, dass wir uns nicht trauen uns in den Sozialen Medien zu zeigen und dabei auch noch authentisch zu sein. Wir berichten dir von unseren...
Folge 01 Wir stellen uns vor
23 Minuten
Hallo, wir sind Sonja Hüls und Ellen Lutum. Wir haben uns gefunden ohne gesucht zu haben und obwohl wir beide ein sehr ähnliches Business haben, gehen wir ohne jegliche Konkurrenz miteinander um. Wir finden beide, dass es so wertvoll ist, mit...

Über diesen Podcast

Hallo, wir sind Sonja Hüls und Ellen Lutum. Wir haben uns gefunden ohne gesucht zu haben und obwohl wir beide ein sehr ähnliches Business haben, gehen wir ohne jegliche Konkurrenz miteinander um. Wir finden beide, dass es so wertvoll ist, miteinander statt gegeneinander zu sein. Voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. In unserem Podcast reden wir nicht nur über unsere Geschichte. Wir erzählen, wie wir erfolgreich geworden sind, welche Hürden wir gemeistert haben (und auch immer noch meistern) und das Ganze mischen wir mit einer ordentlichen Portion Humor. In dieser ersten Folge stellen wir uns und unsere Idee vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: