Charismatique - Dein Podcast für mehr Ausstrahlung

Charismatique - Dein Podcast für mehr Ausstrahlung

Vorstellung meiner Persönlichkeit

Episoden

#62: Wunderfrequenzen: Denk anders! - dein Außen ist ein Spiegel deines Inneren
36 Minuten
Jenny ist Manifestationscoach und hat den Kanal „Wunderfrequenzen“ gegründet. Sie befasst sich mit dem Thema Manifestation und ich bin seit ein paar Monaten bei ihr im Coaching. Vor allen Dingen versucht sie auch die Schriftstücke von Neville Goddard...
#61 Medizinische Kosmetikerin Sophia Kroesen: Insights für ein schönes Hautbild!
33 Minuten
Sophia Kroesen ist Kosmetikerin in Köln-Lindenthal. Im Rahmen von drei Anwendungen bei ihr im Salon konnte ich meine Haut schon auf ein ganz anderes Level bringen, wofür ich sehr dankbar bin. Denn Sophia bringt eine Routine und viel Fachwissen mit. I...
#60 Dennskii: Wenige Haare und jetzt?! - Haare und das eigene Selbstwertgefühl!
48 Minuten
Ich kenne wirklich niemanden der so witzig und charmant damit umgeht wie [Dennis ](https://www.tiktok.com/@dennskii). Denn er hat mit Anfang 20 gemerkt, dass er an Haarausfall leidet. Das hat ihm sein komplettes Selbstbewusstsein genommen und den Sel...
#59 Schlagersängerin Paulina Wagner- Warum Singen glücklich macht! Und wie sich das Showbizz ändert!
47 Minuten
Paulina Wagner ist bereits seit sie Anfang 20 ist im Showgeschäft und war auch Finalistin bei der Fernsehsendung DSDS. Nun befindet sich das Schlagerbusiness allerdings in einem sehr großen Umbruch, denn es wird immer größer und die Szene ändert sich...
#58 COO Hera Circle: Wofür brennst du? - Ein Frauennetzwerk für mehr Support!
54 Minuten
Ich habe mit Shelly Hassale, der COO von dem Hera Circle, gesprochen. Der Hera Circle ist ein Netzwerk für echte Verbindungen, gemeinsames Wachstum und gegenseitige Unterstützung. Zudem unterstützt der Hera Circle die Frauen mit guter Energie und Ach...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfahrt ihr alles rund um das Thema "Charisma". Wie kann ich meine Ausstrahlung steigern? Dabei werden die verschiedenen Teilbereiche wie Stimme, Körper, Mimik, Gestik, aber auch viele andere Lebensbereiche thematisiert, in denen wir uns täglich verbessern können. Ich freue mich auf spannende Interviewgäste und inspirierende Gespräche! Fühlt euch gedrückt! Alle zwei Wochen erscheint hier eine neue Folge! :) Let's connect: https://madeleine-neil.com/ Instagram: maddy_charismatique_ E-Mail: charismatique@madeleine-neil.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Funato
Hamburg
15
15
:
: