Episoden

Folge 11: Geschafft 5 Km laufen - was nun?
24 Minuten
Du hast es geschafft und läufst eine 5 Km Strecke ohne Pause. War es das ? Bist Du jetzt fit? Diese Fragen und wie es jetzt weitergehen muss beantwortet Gastgeber Andreas Graßl in diesem Podcast.
Folge 10: Welche Bedeutung hat der E-Sport für unseren Verein?
17 Minuten
E-Sport und seine Bedeutung
Folge 9: Was tun, um den Bewegungsmangel in Corona Zeiten entgegenzuwirken ?
19 Minuten
Die momentanen Zeiten machen einen gewohnten Sportbetrieb unmöglich. Die Folgen daraus können enorm sein. In diesem Podcast sagt Gastgeber Andreas Graßl, was man tun kann um trotzdem dranzubleiben.
Folge 8: Was bis hier her passiert ist
15 Minuten
Die ersten drei Monate des Jahres sind rum. Die Bedingungen sind nicht einfach. Was bis hier her passiert ist und was uns nach Ostern alles erwartet, darüber spricht Gastgeber Andreas Graßl in diesem Podcast.
Folge 7: Der Challenge Pass des TSV Team Lippe
12 Minuten
Seit einem Jahr gibt es die jeweils vier Monate laufende Challenge des Team Lippe. Was genau verbirgt sich dahinter und für wen ist diese Challenge gedacht? Diese Fragen beantwortet Gastgeber Andreas Graßl in diesem Podcast.

Über diesen Podcast

Im Podcast des Update spricht Gastgeber Andreas Graßl über aktuelle Themen aus den Bereichen Fitness, Motivation und Training. Interessante Gespräche mit Gästen aus den Bereichen Breitensport, Profisport und Sportwissenschaft gehören dazu. Aber auch der Verein selbst kommt nicht zu kurz.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: