Scheitern ist keine Option

Scheitern ist keine Option

Episoden

Warum der BMI nicht das Maß aller Dinge ist
10 Minuten
Ich mag den BMI zur Einordnung. Ich sehe die Kritik an Alter und Geschlecht, aber auch die Gefahr der Ausrede, wenn man es auf Muskelberge bezieht. Ich freue mich über Eure App-Empfehlungen und Euer Feedback auf Instagram @aushilfsjedi ode...
Warum Übergewicht nicht als Krankheit gesehen werden sollte
9 Minuten
Heute soll es mal ein wenig um Wahrnehmung und Sozialpsychologie gehen. Komm mit auf die argumentative Reise und teile mir danach deine Meinung mit. Ich freue mich über Eure App-Empfehlungen und Euer Feedback auf Instagram @aushilfsjedi od...
Was du wirklich beim Sport an Gewicht zulegst
5 Minuten
"Ich hab seit ich mit Sport angefangen hab, immens zugenommen. Sicher Muskeln!" Wirklich? Reden wir drüber und klären mal auf. Ich freue mich über Eure App-Empfehlungen und Euer Feedback auf Instagram @aushilfsjedi oder eine Mail an sik...
Warum aus diesem Podcast kein Produkt rausfällt
6 Minuten
Hörer Fragen, ich antworte. Ich freue mich über Eure App-Empfehlungen und Euer Feedback auf Instagram @aushilfsjedi oder eine Mail an siko@aushilfsjedi.de  Intro und Outro: Purple Planet Music - Evolving Plans
Was es über die Streak zu erzählen gibt
6 Minuten
Heute soll es mal um die Serie an Läufen auf dem Crosstrauiner gehen. Ich freue mich über Eure App-Empfehlungen und Euer Feedback auf Instagram @aushilfsjedi oder eine Mail an siko@aushilfsjedi.de Intro und Outro: Purple Planet Music - E...

Über diesen Podcast

Der Aushilfsjedi ist ein wenig moppelig und möchte 20 Kilo abnehmen. Das wird klappen, denn "Scheitern ist keine Option"!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: