Wer lacht verkauft! Dein Sales Podcast für mehr Spaß im Verkauf.

Wer lacht verkauft! Dein Sales Podcast für mehr Spaß im Verkauf.

Episoden

Jede Jeck is anders.
22 Minuten
Stefan, erzähl mal: Warum macht man eigentlich 1000 Liegestütze am Tag? Oder besser gefragt, warum sollte man es vielleicht nicht tun? Was Liegestütze mit anspruchsvollen Kunden zu tun haben und wie wir es trotzdem schaffen, mit diesen Geschäfte zu m...
Akquise mit Schwung
12 Minuten
So klappt es endlich mit der Akquise! Viele haben Probleme damit, sich für die Akquise zu motivieren. Vor allem die tägliche Telefonakquise fällt ihnen schwer. Live Gespräche sind dagegen oft deutlich angenehmer. Doch wie schaffe ich es nun, mich für...
Mehr als Worte
06.04.2024
20 Minuten
Was bedeutet eigentlich "Nutzen"? Ist es das gleiche wie "Vorteil"? Wo liegt da der Unterschied? Eine gute Nutzenargumentation ist eines der essentiellen Tools im Verkaufsgespräch. Heute sprechen wir darüber, wie es dir überhaupt gelingt, den wirklic...
Die Falle des People Pleasings
18 Minuten
Everybody's darling is everybody's fool. Auch im Vertrieb und dem Umgang mit deinen Kunden. Heute soll es vor allem darum gehen, wie wir mit Kunden umgehen, die uns runter handeln möchten oder einfach für weniger Geld mehr Leistung verlangen. Wie rea...
Fröhliche Kaltakquise
16 Minuten
Menschlichkeit zählt immer - auch wenn das Thema noch so kalt und trocken erscheint. Wenn du bei der telefonischen Kaltakquise immer wieder haderst, ist diese Folge genau das Richtige für dich. Wie erzeuge ich eine positive Grundstimmung im Akquisege...

Über diesen Podcast

Es war ein wunderschöner sonniger Herbsttag, mitten im September 2013 und es war Liebe auf den ersten Blick. Stefan war voller Energie für das anstehende Verkaufstraining bei einem großen und bekannten Radiosender. Sein Morgenritual war ein Coffee to go vom Bäcker um die Ecke. Und exakt den gleichen Plan hatte zur selben Zeit auch Alex! Das Universum wollte es so – unsere Blicke trafen sich kurz und wir beide wussten, von jetzt an werden sich unsere Wege öfter kreuzen. Und das Kreuzen sollte nicht allzu lange dauern... Trainingsbeginn 10 Uhr und wer trat durch die Tür? Alexander Marx, der Verkaufstrainer für die nächsten 2 Tage! Es war eindeutig eine Prophezeiung! Nach dem Training war uns beiden glasklar: Es war Liebe auf den ersten Blick – die Liebe zum Verkaufen! Schon damals hatten wir gemeinsame Visionen. Ideen zu einem gemeinsamen Projekt! Acht Jahre hat es gedauert, bis unser Baby – unser Herzensprojekt – „Wer lacht verkauft!“ zu dir kommt! Wir sind stolz und glücklich, dich auf diese spannende Reise durch die Verkaufswelt mitzunehmen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: