Episoden

E29 | Im Gespräch mit Stan vom PomadeShop
1 Stunde 18 Minuten
Als Anfänger kann man leicht vom Überangebot an Pomaden überfordert sein. Damit es euch nicht damals wie mir geht, bin ich nach München gereist und habe Stan getroffen. In Deutschland führt vermutlich kein Weg an unserem Gesprächspartner, wenn...
E28 | Im Gespräch mit Dirk über Chevignon & Fußball
55 Minuten
„35 Jahre Chevignon in Köln!“ In der heutigen Episode tauchen wir ein in die Welt der Nostalgie und erkunden die Geschichte einer Kultmarke, die in den 1980er und 90er Jahren fast überall präsent war – Chevignon. Diese legendäre Marke hat k...
E27 | Im Gespräch mit Flo von Unfair Athletics
60 Minuten
„Der Collabo Podcast“ Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt - wir stehen kurz vor unserem bedeutendsten Release des Jahres. Doch heute dreht sich alles um mehr als nur Releases. Heute geht es um Freundschaft, Zusammenarbeit und Visionen. De...
E26 | Ebbelwoi & Dummgebabbel mit Colin, Sebi & Thomas
1 Stunde 19 Minuten
„Der kein FFM City Guide!“ Wir haben uns Verstärkung ins virtuelle Funkhaus geholt. Mit Colin vom Tresensport Podcast, Sebi und Thomas babbeln wir über unsere große Liebe: Babylon am Main. Konkret wollen wir euch unser Frankfurt, uns...
E25 | Im Gespräch mit Max Coga
1 Stunde 41 Minuten
Ein Leben zwischen Pik Dame und MMA Spirit Unser heutiger Gast bewegt sich nahtlos zwischen zwei faszinierenden Welten: Der verführerischen Mystik der Pik Dame, dem ältesten Nachtclub der Stadt, und der rohen Energie im MMA Spirit. Sein Zuh...

Über diesen Podcast

Der Podcast von Sapeur - One Step Beyond. Wer unseren Blog und uns kennt, weiß dass unser Themenschwerpunkt die Welt der Casual Culture, Turnschuhkultur und der britischen Subkulturen sein wird, die um viele Gesprächsthemen ergänzt wird, die uns einfach kicken. Folgt uns hier oder lasst einen Like da, lest unseren Blog https://sapeur-osb.de oder folgt uns in Instagram https://www.instagram.com/sapeurosb/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: