wild and free Glaubensfragen

wild and free Glaubensfragen

Episoden

Gott der Diamantenschleiffer
2 Stunden 17 Minuten
Gott möchte eine lebendige, intime, persönliche Beziehung zu dir
Der heilige Geist hilft
20 Minuten
Bibelstellen werden viel und oft zitiert und interpretiert. Häufig mit einer verzerrten Sichtweise. Ich erzähle wie der heilige Geist hilft, das Wort Gottes zu verstehen
Gott in dir
21.03.2024
31 Minuten
Du bist im Ebenbild Gottes erschaffen, dein Körper sein Tempel wo er wohnen möchte.
Wenn es länger dauert als gewünscht
40 Minuten
Oft dauert es länger als wir uns wünschen, bis Gott unsere Gebete beantwortet- oder wir empfinden es zumindest so. Die Entscheidung ob wir an Gott, unseren Gebeten und seinen Zusagen festhalten oder nicht, liegt bei uns..
Zeugnis der Liebe
23 Minuten
Eine sehr persönliche Folge wo ich Zeugnis über die Wege wie Gott seine Verheissungen erfüllt ablege.

Über diesen Podcast

Ich nehme Bezug auf Biblische Texte und beleuchte sie auf meine Sichtweise, die von Freiheit, Würde, Identität sowie gross Träumen und Denken geprägt ist und erzähle Erlebnisse mit Gott aus meinem Alltag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: