wild and free Glaubensfragen

wild and free Glaubensfragen

Episoden

Mit Gott durch die Wüste
17 Minuten
Wenn wir keine Lösungen oder Optionen mehr für unser Leben sehen, sind wir oft verzweifelt, doch Gott hat alles im Blick und ist auch während unserer Zeit in der Wüste immer an unserer Seite.
Erfüllt mit göttlicher Liebe
28 Minuten
Ich erzähle wie die Liebe Gottes ein starkes und unerschütterliches Fundament in meinem Leben gelegt hat, dass mich von der Dunkelheit des geplanten Suizid zu einem Leben voller Liebe, Würde und Identität gebacht hat.
Gott segnet dich überfliessend
33 Minuten
In dieser Folge erzähle ich eine Geschichte aus meinem Leben, wie Gott Wünsche und Träume in einer Art und Weise erfüllt, die man sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann
Für Gott ist alles Möglich
27 Minuten
In Folge 2 erwähne ich verschiedene Bibelverse die darauf hinweisen, dass Gott unmögliches Möglich macht. In dieser Folge zähle ich verschiedene Beispiele aus der Bibel auf wo die Grösse Gottes sichtbar wird.
Gott meint es gut mit dir
55 Minuten
Eine weitere Folge in der ich aus meinem Leben erzähle wie aus abgrundtiefem Minderwert eine gesunde und sich ausdehnende Selbstliebe wurde. Dabei ziehe ich immer wieder Vergleiche zu Bibelstellen und erzähle die Geschichte vom verlorenen Sohn - Luka...

Über diesen Podcast

Ich nehme Bezug auf Biblische Texte und beleuchte sie auf meine Sichtweise, die von Freiheit, Würde, Identität sowie gross Träumen und Denken geprägt ist und erzähle Erlebnisse mit Gott aus meinem Alltag

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten