Keine Ahnung von Nix

Keine Ahnung von Nix

Couchgeplauder übers Leben

Episoden

#042 - Keine Ahnung von Künstlicher Intiligenz
54 Minuten
Die heutige Zusammenfassung wird Ihnen präsentiert von ChatGPT: In diesem Podcast haben wir die künstliche Intelligenz (KI) behandelt und ihre vielfältigen Anwendungen in der Industrie, im Gesundheitswesen und in der Bildung diskutiert. Wir h...
#041 - Keine Ahnung von Kreativität
51 Minuten
Ich sitzte hier vor meinem PC und versuche euch eine gute Zusammenfassung der Folge zu schreiben. Das ist aber nicht immer so einfach und verlang immer etwas Kreativität. Dass man dabei nicht immer auf Abruf kreativ sein kann, ist da vollkommen...
#040 - Keine Ahnung von Medien-Detox
51 Minuten
Kaum ist man erwacht, wandert der erste Blick aufs Handy. Könnte ja etwas Wichtiges passiert sein, während man geschlafen hat. Danach erst mal den Fehrseher angeschaltet und zum Frühstück etwas gucken. Wir sind heutzutage ständig von Medien umg...
#039 - Keine Ahnung vom Weitermachen
48 Minuten
Lange war es still und keiner wusste warum. Nach einer langen Pause melden wir uns zum Jahresende zurück und erzählen, was so los war. Durch unterschiedliche Umstände ist leider diese kleine unfreiwillige Pause entstanden. Damit solche Pausen n...
#038 - Keine Ahnung von Service feat. Hati
1 Stunde 4 Minuten
Es heißt immer, dass es in Deuschland keinen guten Service gibt. Man hängt entweder ewig in Warteschleifen am Telefon oder muss mehrere hundert Euro für eine Reparatur blechen, weil die Garantie einen Tag vorher abgelaufen ist. Aber guten Servi...

Über diesen Podcast

Musstest du schon mal ein Knopf annähen oder dich um die Pflanzen vom Nachbarn kümmern und hattest keinen Plan was zu tun ist? Dann bist du hier an der richtigen Stelle. Wir reden hier über all die alltäglichen Herausforderungen im Leben an denen man doch manchmal verzweifelt oder sie gerne bewusst mal auf die lange Bank schiebt. Sei es die Steuererklärung, die man noch nie gemacht hat, oder das Regal was an die Wand soll. Gemeinsam treten wir aus unserer Comfort Zone und sammeln Erfahrungen und lernen was Neues. Aber vor allem, dass wir damit nicht alleine sind. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: