Episoden

Folge 8: Sport und Alltag
22 Minuten
Heute geht es darum wie ich den Sport in den Alltag integriere.
Folge 7: Viel nacktes Fleisch
20 Minuten
Heute erzähle ich von meinem anstregenstes 10K Lauf und wieso es vor Ort viel nacktes Fleisch gab.
Folge 6: Spezial zum BRE RUN 2021
16 Minuten
Für mich war es der erste offizielle Lauf 2021. Der BRE RUN von Sportscheck. Ich habe ihn direkt mal verkackt. Wieso, weshalb und warum, erfahrt ihr in diesem Spezial rund um genau diesen Lauf. Endlich wieder ein Chip am Schuh der die Zeit misst. Ein...
Folge 5: Das neue Rennrad
31 Minuten
Durch meine Verletzung der Schienenbeine, habe ich nach einer Alternative zum Laufen gesucht. Dabei bin ich über Umwege zum Fahrrad fahren gekommen. Ich wollte nur fit bleiben. Am Ende kaufte ich mir ein teures Rennrad und viel Zubehör.
Folge 4: Es muss nicht immer laufen sein.
18 Minuten
In dieser Folge erzähle ich ein wenig über gute Übungen die man ins Lauftraining mit einbauen kann. Über das Dehnen und alternative Sportarten wie Schwimmen oder Radfahren.

Über diesen Podcast

Erfahrungen, Erlebnisse und Emotionen rund ums Thema Laufen. Beschrieben aus Sicht eines Amateurläufers. Tipps zur Ernährung und zur richtigen Ausrüstung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: