REMEMBER YOURSELF - Dein Weg zurück zu dir

REMEMBER YOURSELF - Dein Weg zurück zu dir

Begib dich auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst und erinnere dich wieder daran, was für ein geniales Wesen du bist.

Episoden

#15 Über die Kunst der Selbstannahme
16 Minuten
Diese Folge ist vollkommen spontan und in den letzten 15 Minuten entstanden, bevor ich mein Kind abholen musste. Ich stand morgens auf und dachte eigentlich, es wäre alles gut. Bis ich mich zu einer kurzen Meditation hingesetzt habe und plö...
#14 Achtsamkeitsmomente mit Kindern leben
27 Minuten
Kinder sind unsere Zukunft und zu der Zukunft unserer Kinder tragen wir Eltern so einen großen Teil bei. Wenn du mehr Achtsamkeitsmomente mit deinem Kind im Alltag lebst und integrierst, dann wirst du auch für dich wieder mehr in die Verbin...
#13 Über meine Vision und über die Welt
18 Minuten
Eine so spontane Folge über meine ganz persönliche Vision. Ich glaube fest daran, dass wir alle das Recht haben, uns gut um uns selbst zu kümmern und um uns ein Leben zu gestalten, genau so wie wir es uns wünschen. Bitte hör hier unbeding...
#12 Welche Bedeutung gibst du der Welt?
27 Minuten
Welche Bedeutung gibst du den Dingen, den Menschen, der Welt? Was wäre, wenn du noch nichts wüsstest und noch keinerlei Erfahrungen gemacht hast? Was wäre, wenn du die Bedeutung, die du manchen Dingen gibst, einfach neu wählen kannst? Wen...
#11 Wie du deine Bedürfnisse erkennst und für sie einstehst
55 Minuten
Das ist eine ganz besondere Folge für mich: Der erste Mensch, den ich in meinem Podcast interviewen durfte. Lisa-Marie Wydra ist eine wundervolle Frau, die ich auf Instagram vor einem Jahr kennenlernen durfte und die Verbindung zwischen uns war...

Über diesen Podcast

Hallo du wundervoller Herzensmensch da draußen. Es ist so schön, dass du da bist und dich ein wenig von mir inspirieren lässt. Dieser Podcast ist für dich, wenn du bereit bist, etwas zu verändern. Bist du bereit, dich auf eine Reise zu dir selbst zu begeben? Bist du bereit, dich selbst mal wieder richtig zu spüren? Bist du bereit, dich und deinen Körper endlich vollkommen anzunehmen? Bist du bereit, deine Mauern einzureißen, um einen Blick auf den Menschen zu richten, der du wirklich bist? Bist du bereit, so viel mehr aus deinem Leben zu machen als du es vielleicht bisher getan hast? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich selbst bin schon eine ganze Weile auf dieser Reise zu mir unterwegs und ich möchte dir durch meine persönlichen Erfahrungen helfen, in deine Mitte zu kommen. In dem Moment, wo du den Blick nach Innen richtest, hat dein Verstand einmal Pause und du beginnst endlich wieder zu fühlen und genau da passieren Wunder. Denn dann ist einfach alles möglich. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. Alles Liebe Nadja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten