REMEMBER YOURSELF - Dein Weg zurück zu dir

REMEMBER YOURSELF - Dein Weg zurück zu dir

Begib dich auf eine Entdeckungsreise zu dir selbst und erinnere dich wieder daran, was für ein geniales Wesen du bist.

Episoden

#34 Weibliche Energie ins Fließen bringen - Zum Mitmachen
9 Minuten
So schön, dass du wieder da bist. Die meiste Zeit unseres Tages verbringen wir in männlicher Energie von Machen, Tun, Arbeiten, Geld, Kampf, Macht, etc. Hier erlebst du heute, wie du nach so einem Tag die weibliche Energie in dir wieder i...
#33 ERLEBE pure Freude - Zum Mitmachen
11 Minuten
Heute wünsche ich mir für dich, dass du dir ganz bewusst erlaubst, pure Freude zu erleben und durch deinen Körper fließen zu lassen. Genieße diesen Impuls von mir für dich. Von Herzen Danke, dass es dich gibt Nadja
#32 Tanze als wenn niemand zusieht - Zum Mitmachen
13 Minuten
So schön, dass du da bist. Ich teile hier einen mega wertvollen Embodiment-Impuls mit dir, der dir die Möglichkeit gibt, eine nie da gewesene Liebesbeziehung zu dir selber einzugehen. Viel Freude beim Mitmachen. Von Herzen Danke, dass...
#31 Schüttel Dich frei - Zum Mitmachen
11 Minuten
So schön, dass du da bist. Hier kommt ein so wertvoller Embodiment-Impuls, den du direkt umsetzen und mitmachen kannst. Lass alles los, was dir nicht mehr dient. Vertraue und gib dich hin. Viel Freude beim Mitmachen. Von Herzen...
#30 Deine Erdung als Basis - Zum Mitmachen
16 Minuten
So schön, dass du da bist. Die nächsten Folgen werden anders, weil ich ganz besondere Audios mit dir teile. Im November gab es bei mir eine kostenlose Embodiment Challenge, in der ich täglich Audioimpulse geteilt habe, um wieder mit dir...

Über diesen Podcast

Hallo du wundervoller Herzensmensch da draußen. Es ist so schön, dass du da bist und dich ein wenig von mir inspirieren lässt. Dieser Podcast ist für dich, wenn du bereit bist, etwas zu verändern. Bist du bereit, dich auf eine Reise zu dir selbst zu begeben? Bist du bereit, dich selbst mal wieder richtig zu spüren? Bist du bereit, dich und deinen Körper endlich vollkommen anzunehmen? Bist du bereit, deine Mauern einzureißen, um einen Blick auf den Menschen zu richten, der du wirklich bist? Bist du bereit, so viel mehr aus deinem Leben zu machen als du es vielleicht bisher getan hast? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich selbst bin schon eine ganze Weile auf dieser Reise zu mir unterwegs und ich möchte dir durch meine persönlichen Erfahrungen helfen, in deine Mitte zu kommen. In dem Moment, wo du den Blick nach Innen richtest, hat dein Verstand einmal Pause und du beginnst endlich wieder zu fühlen und genau da passieren Wunder. Denn dann ist einfach alles möglich. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf. Alles Liebe Nadja

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: