Break the Silence der Podcast um die Stille zwischen Herz und Verstand zu brechen

Break the Silence der Podcast um die Stille zwischen Herz und Verstand zu brechen

Episoden

Folge 5 //Manipulation // Bist du selbst Manipulativ ?
16 Minuten
Werde ich selbst stark beeinflusst, wenn ja von wem oder in welcher Form? Bin ich selbst ein Manipulativer Mensch und wenn ja bin ich jetzt ein schlechter Mensch?
Folge 4 // Selbstliebe, wie Essential es für ein glückliches Leben ist?
47 Minuten
Wie wichtig und essentiell ist die Selbstliebe die wir haben ? Und was bewirkt es in unserem Leben? Ist es verwerflich das wir die größte Zuneigung und Liebe uns selbst widmen, oder ist es egoistisch? ODER ist dies notwendig? In dieser Podcast geht e...
Folge 3// In wie weit ist Mobbing ein Thema in meinem Alltag?
22 Minuten
Was ist Mobbing überhaupt? Und ist das ein neu moderner Begriff oder bin ich einfach zu sensibel? Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um und wie gehen Sie mit mir um? Wie nehme ich das Verhalten anderer mir gegenüber wahr und grenzt einiges doch an M...
Folge 2 // Emotionale Unterdrückung
14 Minuten
Emotionale Erpressung, bist du dem jemals ausgesetzt gewesen? Nein? Woher bist du dir dessen gewiss? Oder bist du doch der Täter? Sind wir nun ein Opfer oder doch ein Täter? ODER haben wir tatsächlich eine Gesunde Beziehung? Höre einfach rein .
Folge 1//Neujahrsvorsätze
33 Minuten
Und wieder ist ein Jahr rum! Und wie war das Jahr für dich? Wie sehr hast auch du dich von den äußeren Umständen beeinflussen lassen? Und wie siehts aus mit deinen Zielen? Genau darum geht es heute . Und um Authentizität! Ich habe die Folge mit den v...

Über diesen Podcast

Eine Auszeit nehmen, dein Umfeld ausschalten und nur mal dich mit dir selbst beschäftigen? Grundlegende Fragen wie: -Bin ich zufrieden mit meinem Leben oder kann und darf ich mehr erwarten? -War das schon alles? -Ich bin unzufrieden aber woran liegt es? -Selbstwahrnehmung, wie sehen mich andere Menschen und in wie weit ist es für mich wichtig? -Verbindungs oder Verlustängste, woher sie kommen und in wie weit sie unseren Alltag sowie Beziehungen beeinflussen? -,,Das passiert gerade mir! Und warum wieder ich ? Das war sowas von klar. Das wird doch eh nix, ich kann das nicht schaffen." Solche Sätze kommen dir bekannt vor? -Die Maske die wir tragen, um oft den Anschein des Perfektionismus zu erwecken. Ist dies in ordnung? Oder ist es nur eine Taktik mit seinen ängsten umzugehen? Mit der Welt und Umfeld und ideal Vorstellung anderer haben wir aufgehört darauf zu vertrauen, das die beste mögliche Version von uns unsere Authentische ist. Genau um solche Themen geht es hier in diesem Podcast. Alltägliche Themen die in unserem Kopf aufploppen und wir gerne auch eine andere Sichtweise oder Blickwinkel hören würden. Um selbst weiter zu kommen. Wenn du eine Unzufriedenenheit verspürst, findest du es entweder heraus, indem du dir vom Alltag eine Auszeit nimmst und mehr den Fokus auf dich selbst legst oder du macht so lange weiter bis du an dem Punkt angekommen bist festzustellen, dass das absurd ist immer das gleich zu machen aber ein anderes Ergebnis zu erwarten. Und dieser Podcast ist durch meine authentische Art dir diesen Gedankenkeim der Selbstverwirklichung in deinen Verstand und Herz zu legen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: