Der Filmtausch

Der Filmtausch

Jakob & Jakob schauen neue Filme auf gegenseitige Empfehlung.

Episoden

Folge 3 - Little Miss Sunshine/Alles Routine (Office Space)
1 Stunde 21 Minuten
Nachdem wir uns in der letzten Folge Psychothriller angeschaut haben wechseln Jakob und Jakob in dieser Folge auf ein etwas leichteres Genre. Vorher berichtet Jakob S. noch von seinem zweiten Kinoerlebnis in diesem Jahr, da er sich Shang-Chi...
Folge 2 - Prisoners/Die Haut in der ich wohne
1 Stunde 13 Minuten
In der zweiten Folge haben sich Jakob und Jakob das Thema Psycho-Thriller ausgesucht. Wir fangen an mit "Prisoners" aus dem Jahr 2013. Den hat sich Jakob S. ausgesucht weil er großer Fan von Regisseur Denis Villeneuve ist und Jakob L. mit des...
Folge 1 - Die 12 Geschworenen / Die Riffpiraten & Der Rausch im Kino
1 Stunde 13 Minuten
In der ersten Folge des Filmtauschs sprechen Jakob & Jakob zunächst über ihren ersten Kinobesuch, zumindest den ersten nach über einem Jahr Pandemie. Der dänische Film "Der Rausch" und die Magie des Kinos haben die beiden Jakobs auch in einen...

Über diesen Podcast

Du suchst einen Film aus den ich noch nicht kenne, und ich suche einen FIlm aus den du noch nicht kennst. Beide werden geguckt und dann darüber geredet. Nach diesem ganz einfachen Prinzip erweitern die Freunde Jakob & Jakob ihren Horizont, widmen sich dabei ihrem gemeinsamen Hobby und laden euch herzlich ein mitzumachen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten