Mantzgenug - der perfekte Podcast für Unperfekte

Mantzgenug - der perfekte Podcast für Unperfekte

In meinem Podcast #Mantzgenug - der perfekte Podc…

Episoden

#13 Wie wir langfristig gesunde (Ess-) Gewohnheiten aufbauen | mit Benita Enderle
57 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit der Psychologin Benita Enderle, die unter anderem spezialisiert auf das Thema Gesundheit & Ernährung ist. In dieser Folge erfährst du - Wieso uns Veränderung so schwer fällt - Wie wir uns Ziele richtig setzen - Wie Ver...
#12 Weihnachten: Die schönste und schmerzvollste Zeit des Jahres
19 Minuten
Einzelfolge In dieser Folge erzähle ich davon, wieso Weihnachten für mich ganz persönlich die schönste, aber auch die schmerzvollste Zeit des Jahres ist, warum ihr trotz eventuellen Spannungen in der Familie dankbar sein solltet, wenn ihr Weihnachten...
#11 Angst ist ganz normal
23 Minuten
Einzelfolge in dieser Folge erzähle ich davon, welchen Ängsten ich auf dem Weg mit meinem Podcast begegne. Außerhalb der Komfortzone ist die Angst nicht gut genug zu sein mein ständiger Begleiter. Aber sie zu überwinden lohnt sich! Links zur Folge: -...
#10 Wenn ein geliebter Mensch stirbt (Teil 2) | Gespräch mit Lars Wendt
55 Minuten
(Teil 2 - wenn du Teil 1 noch nicht gehört hast, tue dies bitte zuerst) In dieser Folge spreche ich mit Lars Wendt, mit dem ich das Schicksal teile, unsere Mütter an Krebs verloren zu haben. Der Tod ist ein Thema, das in unserer Gesellschaft gerne to...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast #Mantzgenug - der perfekte Podcast für Unperfekte spreche ich mit Menschen über ihre Fehler, negative Gefühle und andere Hindernisse. Damit wir auch unsere Schattenseiten schätzen lernen und erkennen, dass wir uns alle viel ähnlicher sind, als wir denken...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: