Meine Insulinresistenz, Meine Migräne & Ich

Meine Insulinresistenz, Meine Migräne & Ich

Episoden

Bonus 02 - Schöpferische Pause
5 Minuten
In letzter Zeit gab es ein paar private Ereignisse und deswegen konnte ich mich nicht so sehr um meinen Podcast kümmern. Ich arbeite ja auch gerne ein bisschen vor, weil ich auch keinen Quatsch erzählen.  Deswegen denke ich, ist es ganz gut...
#12 - Hilfe! Ich habe Insulinresistenz - Und was nun?
35 Minuten
Ein Thema, was mir doch sehr am Herzen liegt, und immer wieder in der Selbsthilfegruppe vorkommt, ist die totale Überforderung von Betroffenen, die frisch ihre Diagnose bekommen haben. Deswegen heißt diese Folge auch: Hilfe! Ich habe Insuli...
#11 - Was ist Kopfschmerz vom Spannungstyp?
24 Minuten
Bisher habe ich ja alles in einen Topf geworfen. Meine Kopfschmerzen waren für mich immer Migräne. Da ich aber inzwischen herausgefunden habe, dass ich an Migräne und Spannungskopfschmerz leide, möchte ich Dir in dieser Folge etwas mehr über...
#10 - Insulinresistenz und Migräne, wie könnte das zusammenhängen
20 Minuten
Wusstest Du, dass wahrscheinlich gut 2/3 Insulinresistenz-Betroffene auch an Migräne oder Kopfschmerzen vom Spannungstyp leiden? In der Selbsthilfegruppe hatte ich mal eine Umfrage gestartet, und mich hat das Ergebnis doch erstaunt. In dieser...
#09 - Mein erster Termin beim Neurologen
21 Minuten
In der heutigen Folge möchte ich Dir über meinen ersten Termin beim Neurologen berichten. Obwohl ich ja doch schon seit ca. 14 Jahren an Kopfschmerzen leide, war ich bisher noch nie bei einem Neurologen mit Fachrichtung Schmerztherapie. Bisher...

Über diesen Podcast

Der erste deutsche Podcast über Insulinresistenz & Migräne. Ich bin Nana Sharrad und in diesem Podcast erfährst Du, wie ich mit den beiden unheilbaren und unsichtbaren Krankheiten lebe und mein Leben mit dem evidenzbasierten Konzept von Alicja Kurzius komplett umgestellt habe. Jeden Dienstag erscheint eine Folge, in der ich dir aus meinen Erfahrungen berichte, dabei möchte ich dir auch Motivation zur Akzeptanz und Selbstinformation geben. Dieser Podcast ersetzt auf keinen Fall eine ärztliche Beratung! instagram: @nana.shar_ir Music selfmade with GarageBand

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: