FOXSPIRATION

FOXSPIRATION

FOXSPIRATION - Erfahrungsaustausch, Inspirationen und Mindset.

Episoden

24 Dinge die DU 2024 lernen musst!
41 Minuten
Jeder wächst und entwickelt sich in seinem eigenem Tempo! Vergleiche dich nicht mit anderen, denn das kann toxisch sein und dich negativ beeinflussen. Viel Spaß bei der Umsetzung der 24 Dinge, die Du definitiv lernen solltest. Schreibe...
Diese Routinen haben mein Leben verändert. Wende sie ebenfalls an!
34 Minuten
Du bestimmst! Deine Zeiteinteilung, deine Gefühle, deine Entwicklung! Du bestimmst über alles! Lasse dich nicht von Werbung verleiten. Entscheide aktiv wann Du deine Zeit anderen Menschen schenkst und nicht für Dich und Deine Träume selbst...
NEW YEAR, NEW ME - BULLSHIT!
39 Minuten
2024 - NEW YEAR, NEW ME! Wie traurig ich diesen Satz finde. Warum hast Du denn bis zum Jahreswechsel gewartet, wenn Du so unzufrieden warst? NEW YEAR, BETTER ME! Wäre mehr nach meinem Geschmack. Heute reden wir um grundlegende Themen...
GELD ANLEGEN für Einsteiger
52 Minuten
Es wird immer schwieriger Geld zur Seite zu legen. Nicht nur aufgrund der steigenden Preise, sondern auch aufgrund vom Ignorieren der eigenen Haushaltsrechnung. Wenn Du es aber schaffst etwas Geld zur Seite zu sparen, dann bleibt aber noch...
Meine Diagnose: BRUSTKREBS!
56 Minuten
Ein Zufallsbefund der mein Leben komplett verändert hat. Die Diagnose Brustkrebs hat mir den Boden unter den Füßen gezogen und ich möchte Dir meine komplette Story darüber erzählen. Ich möchte Dir damit Mut machen und Dir einen aktiven Austausc...

Über diesen Podcast

Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensziele sowie Wünsche und Träume. Was bedarf es, dass Du deine nun angehst und den Fokus gezielt darauf richtest? Ich selbst habe oft die Komfortzone verlassen um meinen Zielen näher zu kommen oder einige davon zu erreichen. Es warten weiterhin neue Herausforderungen auf mich und ich habe wirklich große Lust diese anzugehen. Es wäre gelogen zu sagen, dass es immer einfach war. Ich war oft alleine, übermüdet oder schlapp. Habe gute Freunde gehen lassen oder eine sehr lange Beziehung dafür beendet. Gerne möchte ich mit Dir genau über diese Themen reden, wie aber auch über: das Angestelltenverhältnis, Social Media: welche Plattformen ich seit über 7 Jahre nutze, Selbstliebe, Eigenmotivation und vielem mehr. Hast Du den Wille für positive Veränderungen in deinem Leben? Auch wenn es erstmals Arbeit, Zeit und Mut kostet? Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: