FOXSPIRATION

FOXSPIRATION

FOXSPIRATION - Erfahrungsaustausch, Inspirationen und Mindset.

Episoden

Das Geheimnis langfristiger Beziehungen. So führst auch DU eine erfolgreiche Beziehung! - mit meiner Zuschauerin Mela
59 Minuten
Heute habe ich eine langjährige Zuschauerin von mir mit im Podcast und wir packen einige privaten Dinge aus! Über Beziehungen, Sex, Hochzeit, Kinderwunsch und Selbstliebe. Außerdem teilen wir unsere Erfahrungen und Tipps gerne mit Dir. Di...
Die VERLIERER von heute sind die MOBBER von gestern - Suizidgedanken, Esstörungen und Hass
41 Minuten
Es gibt nichts schlimmeres als Mobbing in meinen Augen! Es mag auf manche Menschen eine stärkere Auswirkung als auf andere haben, aber eins ist klar: Es kann Menschen komplett zerstören! Tatsächlich beginnt man nur dann an zu mobben, wenn man...
Was sind deine Lebensziele? Was treibt Dich JEDEN Tag an? Brennst Du noch oder ist deine Flamme bereits erloschen?
41 Minuten
"Sei immer Du selbst",  haben sie zu mir gesagt und ich habe diese Aussage als Kind nie wirklich verstanden. Denn wer könnte ich sonst sein, wenn nicht ich? Aber heute verstehe ich diese Aussage sehr gut, denn heutzutage wirst Du sehr stark...
So erging es uns mit dem Start auf Youtube! Mobbing, Schikane und Neid! - mit Tamy Anansi
25 Minuten
Heute habe ich die liebe Tamy Anansi bei mir im Podcast. Früher war sie in der Cyber Goth Szene auch bekannt als Cyber Mieze. Sie hat vor zehn Jahren mit Youtube gestartet und ist damals sehr stark aufgrund von ihrem Style aufgefallen. Natürl...
DU musst auffallend sein und in den Köpfen bleiben!!
36 Minuten
Sind wir mal ehrlich, fast alle Menschen sind durchschnittlich und nicht auffallend. Aber wenn Du deine Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchtest oder tatsächlich auch nur andere Menschen von Dir überzeugen willst, dann MUSST du in den...

Über diesen Podcast

Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensziele sowie Wünsche und Träume. Was bedarf es, dass Du deine nun angehst und den Fokus gezielt darauf richtest? Ich selbst habe oft die Komfortzone verlassen um meinen Zielen näher zu kommen oder einige davon zu erreichen. Es warten weiterhin neue Herausforderungen auf mich und ich habe wirklich große Lust diese anzugehen. Es wäre gelogen zu sagen, dass es immer einfach war. Ich war oft alleine, übermüdet oder schlapp. Habe gute Freunde gehen lassen oder eine sehr lange Beziehung dafür beendet. Gerne möchte ich mit Dir genau über diese Themen reden, wie aber auch über: das Angestelltenverhältnis, Social Media: welche Plattformen ich seit über 7 Jahre nutze, Selbstliebe, Eigenmotivation und vielem mehr. Hast Du den Wille für positive Veränderungen in deinem Leben? Auch wenn es erstmals Arbeit, Zeit und Mut kostet? Ich freu mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß beim Reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten