Kontrastraum - Licht & Schatten der People Fotografie

Kontrastraum - Licht & Schatten der People Fotografie

Episoden

#119 - Erwartungslimit
1 Stunde 37 Minuten
Ja, da sind wir wieder - ganz im Gegenteil zu Martins neuer Fuji. Die lässt leider immer noch auf sich warten - ganz im Gegenteil zu Modellen mit grüner Flagge. Was war noch? Ach ja! Es geht technikfrei weiter mit Definitionen und Übersetzungen...
#118 - Schmierig, schmierig
1 Stunde 18 Minuten
Insbesondere im digitalen Raum oft vernachlässigt: Der Rahmen eines Bildes. Da kann man doch sicher auch was falsch machen, oder? Wir klären auf und widmen uns außerdem ein paar technischen Fragen und schmieren euch Margarine in die Haare. Dazu...
#117 - Eier, wir brauchen Eier
1 Stunde 19 Minuten
Die Ostereier sind gefunden, die Hasenohren wieder für nächstes Jahr verstaut und die Streulichtblende ist schon wieder verkehrt herum auf der Kamera: Die Feiertage sind vorbei und wir widmen uns wieder fotografischen Themen wie leeren Seiten,...
#116 - Woche der Gönnung
1 Stunde 34 Minuten
Moin Moin Servus und Hallo hallo, es sind wieder Gönnungswochen hier im Kontrastraum und daher verwöhnen wir euch einmal mit derben Debatten über Sale-Coaches und passive Einkommen, mit dilettantischen Diskussionen über Passbildfabrikanten und...
#115 - Die große Reflektion
1 Stunde 28 Minuten
Wie dunkel muss eine Dunkelkammer sein? Kann man die Kunst vom Künstler trennen? Warum zur Hölle gibt es immer noch diese Erotikfotos mit Weihnachtsmützen und warum ist euer Postfach schon wieder voll wenn wir grade unsere Newsletter verschicke...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um die People-Fotografie von und mit Fabian Grell & Martin Hirsch. Insta/Threads: @clipskills; @hirsch_martin Themenvorschläge, Buzzword oder Fragen WhatsApp Gruppe

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: