Erfolgsfall Börsenpodcast

Erfolgsfall Börsenpodcast

Episoden

Erfolgsfall #008: Verpasste Chancen an der Börse
9 Minuten
Heute geht es um verpasste Chancen an der Börse, meine Erfahrungen, und wieso du dich darüber nicht aufregen solltest.
Erfolgsfall #007: ETFs - Perfekt für den Börseneinstieg?
10 Minuten
Heute erkläre ich euch alles, was ihr über die beliebten ETFs wissen müsst, und wieso sie gerade zum Börsenstart so geeignet sind
Erfolgsfall #006: Aktiensparplan - Perfekt für den Börseneinstieg?
9 Minuten
Heute geht es um das Thema Aktiensparpläne. Doch was ist das überhaupt, wie funktionieren sie, und sind sie denn wirklich zu empfehlen? In der heutigen Folge spreche ich über meine Erfahrungen und Ratschläge.
Erfolgsfall #005: Verzicht für die Börse?
11 Minuten
Heute soll es um meine Erfahrung gehen, ob ich für die Börse Verzichten muss. Bin ich sparsamer geworden, gönne ich mir auch mal was, und wie weiß man überhaupt, wie viel man monatlich investieren kann? All diese Fragen werden in der heutig...
Erfolgsfall #004: Rückschläge an der Börse
11 Minuten
Heute erzähle ich dir, wie du mit Rückschlägen und Kursrücksetzern an der Börse am Besten umgehen solltest. Gleichzeitig möchte ich dir zeigen, wie du deine Emotionen in den Griff bekommst, um im Alltag, sowie an der Börse stets rational zu h...

Über diesen Podcast

Dein Podcast über Aktien, die Börse, Mindset & mehr!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ctrldacb
Völklingen
Wanahroun
Niagara Falls
15
15
:
: