Hannover Speakers Toastmasters

Hannover Speakers Toastmasters

Episoden

S2 F4 - Unser Hörakustikmeister verrät, wie Kommunikation verbindet - Interview mit Thomas Giere
24 Minuten
Für das heutigen Interview habe ich mit Thomas Giere gesprochen. Thomas ist bereits seit über 2 Jahren Mitglied bei den Hannover Speakers Toastmastes. Er ist Hörakustikmeister und ist zudem auf der Reise zum NLP Coach. Bei den Hannover Speakers war e...
S2 F3 - Der Prozess der Weiterentwicklung auf der Bühne - Interview mit Jens-Uwe Adler
53 Minuten
Im heutigen Interview habe ich mit Jens-Uwe Adler gesprochen. Jens-Uwe ist bereits viele Jahren Mitglied bei Toastmaster International und auf verschiedenen District Officer Führungsrollen aktiv gewesen. Ich spreche mit ihm unter anderem über seine L...
S2 F2 - Mit guter Kommunikation Brücken bauen - Interview mit Tim Ong
27 Minuten
Im heutigen Interview habe ich mit Tim Ong gesprochen. Tim ist seit über zwei Jahren Mitglied bei den Hannover Speakers Toastmasters. Ich spreche mit ihm unter anderem über den Grad zwischen Vorbereitung und Intuition, aktives Zuhören und Feedback al...
S2 F1 - Vom bei sich anfangen und einfach machen - Stefanie Hübner im Interview
34 Minuten
Im heutigen Interview habe ich mit Stefanie Hübner gesprochen. Steffi ist seit über zwei Jahren Mitglied bei den Hannover Speakers Toastmasters. Ich spreche mit ihr unter anderem über Coaching, Puzzelteile der Kommunikation und Führung und in wie Toa...
S1 F13 - Coaching, Start Ups, Pitches und Herzensprojekte - Sandra Thomas im Interview
1 Stunde 10 Minuten
Im heutigen Interview habe ich mit Sandra Thomas gesprochen. Sandra ist seit über einem halben Jahr Mitglied bei den Hannover Speakers Toastmasters. Ich spreche mit ihr unter anderem über die moderne Art zu führen, Start Ups , Pitches, ihrem neuen He...

Über diesen Podcast

Die Mission eines Toastmasters-Clubs ist es, eine gegenseitig unterstützende und positive Lernumgebung zu schaffen, in der jedes einzelne Mitglied die Möglichkeit hat, Kommunikations- und Führungsqualitäten zu entwickeln, die wiederum Selbstvertrauen und persönliches Wachstum fördern. Wir von den Hannover Speakers Toastmasters möchten Euch Einblicke geben und interviewen dazu Mitglieder. Vielleicht hast du am Ende Lust mal vorbeizuschauen und deine Entwicklung in Kommunikation und Führungsqualitäten auf das nächste Level zu bringen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: