A-Frame Surf Podcast

A-Frame Surf Podcast

Make Surfing great in Germany

Episoden

Michael Böttner: Up Close und Personal(er)
48 Minuten
Nein, ihr hört nicht doppelt: heute haben wir gleich zwei Michaels im Angebot! Unser hauseigener Podcasthost, Michael Zirlewagen, spricht mit Michael Böttner über seine Arbeit bei wavetours, wie er dazu kam (Spoiler: klassisches „ich kenn da...
Ben Ickenroth: Ab wann ist ein Surfer ein Surfer?
1 Stunde 10 Minuten
Ben Ickenroth ist einer der drei CEOs und Mitgründer von surft.kologne, der größten Surfgemeinschaft Deutschlands mit mehr als 3.500 Mitgliedern. Er ist leidenschaftlicher Unternehmer und ein echter Kölner, der den Surf-Lifestyle auch in Deutsc...
Heiko Heybey: Macht die Welle in Hannover
1 Stunde 18 Minuten
In dieser Episode erfährst du, wie es Heiko Heybey gelungen ist, eine Welle mitten in Hannover zu bauen, damit jeder für nur 10€ Rapidsurfen gehen kann. Lass dich von dieser inspirierenden Geschichte eines Mannes, der seine Vision in die Realit...
Finn Springborn: Kalt- und Warmwasser Surfer
45 Minuten
An der Ostsee als Teil einer Surfer-Familie aufgewachsen lebt Finn momentan in Dänemark. Von dort aus spricht er mit Michael über das Reisen, seine Arbeit und wie eins zum Anderen kommt, wenn man sich engagiert. Er ist Chefredakteur von Wellenr...
Timo Niessner: Apneasurf
48 Minuten
Wipeouts können einem buchstäblich den Atem rauben. Wie man unter Wasser trotzdem die Ruhe behält und den nächsten Waschgang vielleicht sogar genießen kann, darüber spricht Alex in dieser Folge mit Timo: Freediver, Mentalcoach, Gründer von Rest...

Über diesen Podcast

Lust auf Meer, Freiheit und gute Wellen, dein nächster Surftrip liegt aber noch in weiter Ferne? Dann lass dich mit A-Frame durch deinen layday tragen. Alexandra Schalaudek, Michael Zirlewagen und Peter Rochel bringen Stars, MacherInnen und Underdogs des Surfsports in all seinen Facetten ans Mikro um Deine Sehnsucht zu versüßen. Für SurferInnen und alle die es vielleicht mal werden wollen - über Surfen, Rapid Surfen, SUP, Foilsurfen, Wingfoiling, Wakesurfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: