A-Frame Surf Podcast

A-Frame Surf Podcast

Make Surfing great in Germany

Episoden

Das Ende
03.08.2022
Wir machen Schluß! Aber nur für kurze Zeit. A-Frame geht in die Sommerpause und bereitet die 2. Staffel vor. Alex, Micha und Peter blicken kurz zurück und geben einen Ausblick darauf wie und wann genau es weitergeht. Du hast Anregungen,...
Michael Zirlewagen: Präsident des Deutschen Wellenreitverbands
42 Minuten
39 Grad Außentemperatur – da merkt man Michael und Alex doch an, dass die Konzentration nicht so einfach aufrecht zu erhalten war. Trotz schwüler Hitze ist es spannend, mehr über die Strukturen des DWV zu erfahren – und worauf man sich in den n...
Michael Fritsch: Der Fritt
Niemand hatte vor einen Surfshop zu errichten! Schon gar nicht Michael Fritsch im Land der Kooks, gute 300 km vor der nächstgelegenen Küste. "Der Fritt" ging halt gerne surfen, hatte seinen Lieblingsjob in einem Windsurf-Shop und aß gern Kaub...
Zoe Levit: Die Sportjournalistin
41 Minuten
Ein Urlaub mit den Eltern in Biarritz hat gereicht um Zoe zum Surfen zu bringen. Und natürlich (wie wir alle wissen) kommt sie davon jetzt nicht mehr los. Direkt trat sie dem Team der Surfschule Wavetours bei und reiste nach den Sommersessi...
Moritz Seidenader: Der Bäcker
Moritz ist seit anderthalb Jahren in Costa Rica unterwegs und widmet sein Leben dem Surfen - und dem Backen! Wie das Backen ihm die Zeit vertreibt und seinen „Urlaub" verlängert, wie seine Sicht auf sich selbst und seine Beziehungen zu Anderen...

Über diesen Podcast

Lust auf Meer, Freiheit und gute Wellen, dein nächster Surftrip liegt aber noch in weiter Ferne? Dann lass dich mit A-Frame durch deinen layday tragen. Alexandra Schalaudek, Michael Zirlewagen und Peter Rochel bringen Stars, MacherInnen und Underdogs des Surfsports in all seinen Facetten ans Mikro um Deine Sehnsucht zu versüßen. Für SurferInnen und alle die es vielleicht mal werden wollen - über Surfen, Rapid Surfen, SUP, Foilsurfen, Wingfoiling, Wakesurfen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: