Zeit für Plan B - DER Blog für Lebensmottos, Ziele, Visionen und Orientierung

Zeit für Plan B - DER Blog für Lebensmottos, Ziele, Visionen und Orientierung

Podcast by Michael Karsten

Episoden

022 Mut tut gut
8 Minuten
Du kennst sie vermutlich auch, all die verpassten Augenblicke, die Momente, in denen etwas Besonderes möglich gewesen wäre und all die winkenden Chancen, die ungenutzt liegen blieben. In dieser Episode erzähle ich Dir, wie Du Schritt für Schritt muti...
021 Ich habe ein Geschenk für Dich
3 Minuten
Ich habe ein Geschenk für Dich. Ein kostenloses eBook mit über 130 Zitaten. Und das Beste ist, dass es gleichzeitig ein Arbeitsbuch. Dieses Buch ist nicht fertig, denn ich erweitere es ständig, so dass Du stets die aktuellste Version von mir zugeschi...
020 Blogparade: Wie lautet Dein Lebensmotto?
3 Minuten
Ich habe eine Blogparade gestartet, sie heißt: Wie lautet Dein Lebensmotto. Hast Du einen eigenen Blog? Dann würde ich mich freuen, wenn Du an der Parade teilnimmst, sie läuft bis zum 15. Februar 2017. Hier findest Du weitere Informationen: https://w...
019 Wie Du einen gesunden Egoismus entwickelst
8 Minuten
In diesem Beitrag geht es um positiven Egoismus, um Dein Selbstgefühl, und darum, dass es gut ist, dafür zu sorgen, dass es Dir gut geht.
018 Das ändert sich bei Zeit für Plan B
3 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, was sich alles auf zeitfuerplanb.de verändert hat und verändern wird. https://www.zeitfuerplanb.de

Über diesen Podcast

Podcast by Michael Karsten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: