Spirituelles Sein 💕

Spirituelles Sein 💕

Episoden

Dein Selbstwert
13 Minuten
Es geht sich darum das wir in einer Gesellschaft groß geworden sind, wo uns beigebracht wurde: tust du was, bist du was, haste was. Drum empfinden wir unseren selbstwer quasi nur durch Fremd Bestimmung. Doch ist es so das jeder Mensch Wertvoll ist eg...
Vergebung, ist der Weg zu Innerem Frieden ️
14 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch meine Sicht der Dinge zum Vergeben, das man es nicht für den anderen macht sondern nur für sein eigenen Frieden und für dein Glück noch dazu habe ich eine kleine Meditation aufgenommen zu diesem Themaviel Spaß.
Die 7 Gesetze des Universums
8 Minuten
Es geht sich in dieser Folge um die 7 Gesetze des Universums, wenn du diese verinnerlicht hast und umsetzen kannst kommst du in ein sehr erfülltes Leben. ️
Spirituelles Sein (Trailer)
52 Sekunden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist für menschen die auf der Suche nach dem Sinn in ihrem Leben sind und offen dafür das es nicht nur das Leben um uns herum gibt sondern noch viel mehr und bereit sind das in sich zu finden. Liebe Licht Frieden Freiheit Glück und Fülle. All das steht jedem Menschen zur Verfügung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: