Ordentlich Selbstständig - Ordnung für deine Kunden

Ordentlich Selbstständig - Ordnung für deine Kunden

Erfolgreich im Unternehmen

Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast verraten wir (Janet und Jenny) dir, wie du als Aufräumcoach erfolgreich werden kannst. Welche Marketinghacks wir alle getestet haben. Was erfolgreich war und was nicht funktioniert hat. Wir teilen konkrete Tipps mit dir, um deinen Traum einer Selbstständigkeit umzusetzen. Und wir teilen ganz offen, welche Ängste wir im Vorfeld hatten, die uns davon abgehalten hatten uns selbstständig zu machen und was wir dagegen gemacht haben. Konkrete Schritte, die du gehen kannst, dein persönliches Zeitmanagement, deine Glaubenssätze, Ordnung schaffen mit deinen Kunden, konkrete Umsetzungstipps - all das und noch viel mehr erwartet dich in diesem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: