Mind behind it - der Podcast über Verschwörungstheorien

Mind behind it - der Podcast über Verschwörungstheorien

Episoden

6# Abschlussepisode - Es wird heiß!
18 Minuten
Die globale Erwärmung ist in den letzten Jahren in den Medien immer präsenter geworden und droht unseren Planeten zu zerstören, wenn wir nicht bald handeln. Viele Leute glauben aber nicht an den menschengemachten Klimawandel und leugnen diesen...
5# It´s Britney Bitch!
16 Minuten
Verschwörungstheorien sind kein Phänomen des 21.Jahrhunderts, sondern gehen bis ins Mittelalter zurück. Was es mit Verschwörungen rund um Brunnenvergiftungen, Hexen und so manchen Celebrities auf sich hat, darüber sprechen Hannah und Pia in d...
4# Aliens!
25.04.2021
13 Minuten
Area 51, mysteriöse Flugobjekte und Kreaturen von anderen Planeten. Pia und Steffi schauen sich in dieser Folge Verschwörungstheorien rund um das Thema Aliens an.
3# Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus
38 Minuten
5G Masten machen krank, Alkohol und Nikotin schützen uns und Bill Gates möchte uns chipen. Rund um das Corona Virus gibt es viele Verschwörungstheorien. In dieser Folge haben sich und Steffi einiges diese Theorien näher angeschaut.
2# Verschwörungstheorien made in USA
35 Minuten
Egal ob es sich um Verschwörungstheorien rund um 9/11 oder Qanon handelt, wir alle kennen die Theorien aus den USA. Nicht zuletzt, weil der frühere Präsident Donald Trump gerne und oft über sie getwittert hat. Doch was steckt eigentlich hinter...

Über diesen Podcast

Wusstet ihr, dass die Erde in Wirklichkeit eine Scheibe ist? Blödsinn! So stimmt das natürlich nicht. Verschwörungstheorien gibt es wie Sand am Meer und viele Leute glauben ihnen tatsächlich. Warum das so ist und wie man überhaupt auf solche Ideen kommt, darüber wollen wir euch in unserem neuen Podcast aufklären. Durch Mind behind it bekommt ihr einen Einblick in die verrückte Welt der Verschwörungstheorien. Also seid mit dabei, wenn Steffi, Pia, Hannah und Raffael rein (Verschwörungs-) theoretisch sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: