Aufbruch ohne Pfefferspray

Aufbruch ohne Pfefferspray

Episoden

Is freedom only a state of mind?
27 Minuten
Diese Frage stellte mir vor sechs Jahren ein Plakat, das für eine Zigarettenmarke warb, als ich auf dem Weg zu meinem damaligen Job war. Zu dem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht, dass ich kurz vor meinem lebensverändernden Aufbruch stand und konnt...
Die wichtigste Entscheidung deines Lebens
15 Minuten
In meinen heutigen Weggehdanken nehme ich dich mit zu dem Moment der wichtigsten Entscheidung meines Lebens, die vermutlich auch die wichtigste Entscheidung deines Lebens sein könnte.  Außerdem gebe ich einen kleinen Ausblick auf meinen "Mach...
Sei wild & frei & wundervoll!
13 Minuten
Wild & frei & wundervoll! In dieser Episode spreche ich darüber, was ich unter wild, frei und wundervoll verstehe und was das mit meinem Kurs im Wandern - und dem Leben an sich zutun hat. Viel Freude beim Lauschen!
Ein Kurs im Wandern - die Entstehungsgeschichte
18 Minuten
In dieser Episode nehme ich euch mit auf einen Spaziergang, um euch davon zu erzählen, wie die Idee zu meinem Kurs im Wandern entstanden ist. Ich philosophiere darüber, was ich unter "Wandern" verstehe und was die Intention meines Herzensprojek...

Über diesen Podcast

Zu wandern, das bedeutet für mich, mich mit meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele auf deinen Weg zu machen. Es bedeutet, mich auf eine Forschungsreise zu mir selbst zu begeben und mich immer mehr als Teil der Natur, des Ganzen zu verstehen. Es ist vor allen Dingen ein Wandern auf inneren Wegen. Dieser Podcast ist eigentlich kein Podcast. Es sind vielmehr Sprachnachrichten, die aus dem Moment heraus entstehen - meistens in der Natur beim Spazierengehen. Ich nehme ich euch buchstäblich mit auf meinen Weg und teile mit euch meine Weggehdanken. Viel Freude beim Lauschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: