He&Me - vom Hinfallen & Aufstehen

He&Me - vom Hinfallen & Aufstehen

Episoden

Pilotfolge - Wer wir sind & worum es geht
25 Minuten
Herzlich willkommen beim He&Me-Podcast. Dem Podcast vom Hinfallen und Aufstehen. In der Politfolge wollen wir, Julia und René, euch mitnehmen auf eine Reise. Jeder von uns hat, wie sagt man es so schön, sein Päckchen zu tragen. In unserem Podca...

Über diesen Podcast

Wir, Julia und René, wollen dich mitnehmen auf eine Reise und eine Inspiration an die Hand geben, wie dein persönliches Päckchen ein wenig leichter wird. Oder - und das ist unser großes Ziel - wir können dir zeigen, dass dein Päckchen mit einer Schleife gebunden und in Wahrheit ein Geschenk ist, dass du so nicht erwartet hast. Glaubst du nicht? Das haben wir früher auch nicht - ehe wir damit begannen, uns mit uns selbst zu beschäftigen und das Leben aus einer neuen, kraftvollen Perspektive kennenzulernen. Wir zeigen dir, wie das auch dir gelingt! Komm mit auf unsere gemeinsame Reise!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: