GLÜCKs Prinzip - Du lebst um glücklich zu sein

GLÜCKs Prinzip - Du lebst um glücklich zu sein

Du lebst um glücklich zu sein

Episoden

Nutze den Schatten um Dein Inneres besser zu erkennen - Meditations Reise
20 Minuten
Mit der Sonne im Rücken, lassen sich durch den Schatten viel besser die Details erkennen. Konntest Du schon mal in die Sonne schauen und einen Vogel am Himmel genau erkennen? Nein, denn das Licht blendet zu sehr. Jedoch wenn wir die Sonne stärkend im...
8. Rauhnacht ️Fülle ️ am 01.01 steht für den August
3 Minuten
Inspiration zu den Rauhnächten - Die Rauhnächte sind eine besondere Zeit, um das alte Jahr zu verabschieden und das neue Jahr mit Inspirationen und Neuausrichtung zu begrüßen. Ich freue mich das ich Dich in diesen Tagen mit Inspirationsfrag...
Meditation - Wie Du Deine Wünsche manifestieren kannst - Manifestiere und kreiere Deine Realität
16 Minuten
Eine Meditationsreise zu dem Nullpunktfeld, um Wünsche zu manifestieren. ️Möchtest Du mehr Impulse erhalten, dann schaue doch auf meiner Seite www.glück-prinzip.de vorbei und trage Dich in meinen Newsletter ein. #meditation Hinweis: Die Impulse und M...
Zentrierung - Meditation
14 Minuten
️Möchtest Du mehr Impulse erhalten, dann schaue doch auf meiner Seite www.glück-prinzip.de vorbei und trage Dich in meinen Newsletter ein.    ️Ich freue mich wenn Du meine Energie wertschätzt und mir eine Spende hinterlässt: HIER KLICKE...
Neumond - Der Spiegel - ️Meditation
15 Minuten
Der Neumond schenkt uns die Möglichkeit neues zu beginnen und altes loszulassen. Auf dieser Reise nehme ich Dich an einen heiligen See mit, der Dir als Spiegel dient, um Dir eine wichtige Botschaft zu übermitteln die Dich für Deinen weiteren Weg unte...

Über diesen Podcast

🍀Du lebst um glücklich sein⭐ Ich teile gerne meine Erfahrungen und schenke Dir Impulse und praktische Übungen, um Dein GLÜCKlichSEIN zu stärken.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: