Behind The Marketing

Behind The Marketing

Episoden

Über diesen Podcast

Du hast dich schon immer gefragt, was hinter dem Marketing von erfolgreichen Personen steckt? Du würdest gerne wissen, ob alles nur Show ist oder ob wirklich was dahinter steckt. Dann hast du jetzt die Möglichkeit im Behind The Marketing Podcast. Ich lade regelmäßig Erfolgspersönlichkeiten ein und bringe die dazu ihre Geheimformel mit uns zu teilen. Also abonniere den Podcast, um keine Folge zu verpassen! Folg mir auf den Social Medien, um immer Up-to-date zu sein! Instagram: https://www.instagram.com/rolfunzola/ Facebook: https://www.facebook.com/unzola LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/rolf-unzola-4a2a5315a/ Mein kostenloses Buch: https://highend-buch.de Für alle die täglich automatisiert qualifizierte Leads haben möchten und Ihren Digitalen Vertriebsprozess aufbauen wollen! Website: https://highend-marketing.com/ Kostenlose Fallstudie: Wie ich mit 1.300€ Werbebudget über 50.000€ Umsatz erzielt habe für einen Immobilienunternehmer: https://highend-marketing.com/fallstudie/ Mein ELITEx Mentoring für (noch bessere) Unternehmer, Berater, Dienstleister und Gründer https://rolfunzola.de/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: