Mimi Marschall Der besser singen und besser klingen Podcast

Mimi Marschall Der besser singen und besser klingen Podcast

Episoden

Hilfe ,ich habe keine Zeit! oder Vocal warmup -Zeitmanagement
20 Minuten
Hilfe .ich habe keine Zeit zu üben! Wer kennt das nicht ? Aber da stellt sich die Frage :Hast du wirklich keine Zeit ? Hier in dem Podcast verrate ich dir wie du dein Zeit effektiv nutzen kannst um so doch Zeit für deine Gesangsübungen zu finden .
Zu welcher Sorte gehörst du ?
10 Minuten
Es gibt die Sänger die den ganzen Tag nur Gesangsübungen machen.Die den ganzen Tag an Belting ,Atem,Brust und Kopstimme arbeiten und das wirklich bis am Ramde der körperlichen und seelischen Erschöpfung. Und dann gibts die anderen .Die stehen auf ,hö...

Über diesen Podcast

Mimi Marschall Worshipleader &VocalCoach ,Author and so much Moore . Ich helfe dir besser zu singen und besser zu klingen und das in kürzester Zeit

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: