Episoden

Suche die Töne
42 Minuten
Nicht vom Stuhl fallen - Hauptsache Spaß dabei. Fehlt nur noch das Lagerfeuer. Quasi fast wie Rock am Ring. Da merkt eigentlich auch keiner,wenn man die Ton mal nicht trifft. Der reine Übungspodcast - mach es so schlecht es geht,aber mach es. --- Sen...
Die Gitarre Tag 1 - Freestyle Session - der kreative Geist, - finde deine Frequenz.
55 Minuten
Einfach mal machen. Hab noch nie gespielt, hatte noch nie eine Gitarre, doch irgendwie hatte ich Lust drauf. Also wenn sich das wer an hört bitte bissel Nachsicht - mein erstes Mal und ich hab keine Ahnung, was ich da mache.Null, nada, einfach nach B...
Erste Schritte im digitalen Universum
59 Sekunden
Wenn du etwas beginnst, sei es auch noch so schlecht, ist es besser als Nichts. Keiner muss am Anfang ein Profi sein, ein Anfänger muss einfach nur anfangen - zack hat er alles richtig gemacht. Somit Hallo Folge 2 - quasi schon 3x länger, als die ers...
Der Samstag am Sonntag
22 Sekunden
I gude, wie? Einfach mal einen schönen Tag wünschen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/sam3198/message

Über diesen Podcast

Just for fun Podcast - just for self improvement - Me,myself and I. How i stepout of my comfortzone. Raus aus der Komfortzone und eintauchen in die digitale Welt, das digitale Ich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: