Mobilität beginnt im Kopf

Mobilität beginnt im Kopf

Episoden

Rückehr aus Mexiko
23 Minuten
In diesem Podcast berichte ich von den Umständen, die zu meiner vorzeitigen Rückkehr aus Mexiko geführt haben, wage einen Ausblich und stelle euch weitere Freiwillige vor, die ich in Mexiko kennengelernt habe. 
Frohes Neues Jahrzehnt
17 Minuten
In dieser Folge erzähle von Weihnachten und Silvester 2019/ 2020 und einem Besuch einer Freundin aus Deutschland, die zu dieser Zeit ebenfalls in Mexiko gelebt hat.
Das Miteinander in der Mexikanischen Arbeitswelt
16 Minuten
In meinem Lebe hatte und habe ich trotz meiner Beeinträchtigung viele wertvolle Erfahrungen machen dürfen, die viele viele Menschen nicht machen können, unabhängig davon ob sie eine Beeinträchtigung oder nicht. Gerade hier drin steckt ein Teil...
Folge 1 aus Mexiko
23 Minuten
Während meines Freiwiligendienstes in Mexiko hatte ich ebenfalls einen Podcast, der "Kevins Reise nach Mexiko-City mit Handicap" hieß, In der ersten Folge geht/ging es neben der Vorstellung meiner Person und des Podcasts um meine erste Zeit...
Faiwandlerpreis- Preisverleihung 2022
1 Stunde 16 Minuten
In dieser Folge hört Ihr die komplette Preisverleihung des Fairwandlerpreises 2022 Preisverleihung moderiert von Tobi Kermmerer  Material wurde von Karl-Kübel-Stftung zu Verfügung gestellt. Radio Beitrag HR4 vor der Preisverleihung gesp...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast widmet sich den Möglichkeiten von Menschen mit Beeinträchtigung. Diese Möglichkeiten zu ergreifen ist leichter, als glaubt, denn... "Mobilität beginnt im Kopf!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: