Radio Podwal

Radio Podwal

Der Podcast für Singles und alle, die es gerne we…

Episoden

Game of Thrones - The Long Night (Folgenbesprechung 8.03)
1 Stunde 11 Minuten
Wer ist das größte A****loch von Westeros? Wir haben es ein für alle mal geklärt. Unsere Folgenbesprechung von Folge 3 und auch ein bisschen von Folge 2. Mit Stefan Servos, Journalist und Game of Thrones Buch-Autor.
Rapid Reaction: Game of Thrones S08E02 - A Knight of the Seven Kingdoms
29 Minuten
Eine kleine Folgen-Besprechung mit direkten Eindrücken aus der Folge. Philipp und Johannes sinnieren schon über Folge 3 und die Schlacht ums Überleben. Und warum Folge 2 die bessere Eröffnungsfolge als Folge 1 ist.
GAME of THRONES: Winterfell (Staffel 8, Folge 01)
52 Minuten
Wir knöpfen uns Folge 1 der 8. Staffel von Game of Thrones vor. Wir sind Philipp und Stefan Servos, Journalist und Autor. Was sagt uns die Folge über den Rest von Staffel 1? Was hat der Tatort mit der Folge zu tun? Kennt ihr noch mehr Eier-Witze?

Über diesen Podcast

Der Podcast für Singles und alle, die es gerne werden wollen. Über Film, Fernsehen und wirklich wichtige Themen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: