Gute Frage - nächste Frage

Gute Frage - nächste Frage

Episoden

Hinter Gittern und Duschüberraschung
33 Minuten
Wow, wir Leben noch. Also Hauptsächlich Kai . Wir freuen uns unglaublich mit Staffel 2 Folge 2 in die tiefsten tiefen der Sexy Time einzudringen . Wir sind im Gefängnis, auf Klassenfahrt, aber auch sonst fürchten wir uns vor keinem Thema. Wie immer t...
Sexytime in Staffel 2
33 Minuten
Oh mein Gott, wir sind wieder da Mein Beileid an euch alle, die hier eifrig zuhören. Wir haben endlich die erste Folge der 2. Staffel aufgenommen und verbreiten unsere geballte Weisheit mit euch. Haltet euch fest, hier kommt ein Feuerwerk der Emotion...
Sauna und Nilpferde
32 Minuten
Mit wem darf ich in der Sauna schwitzen? Und was hat das Nilpferd im Titel zu suchen?! In Folge 6 widmen wir uns noch der ein oder anderen Frage, die beantwortet werden sollte. Damit endet leider auch Staffel 1 ️ aaaaber.... Staffel 2 kommt bald
3er BMW und Toaster
30 Minuten
Endlich eine neue Folge Unser Technik-Affe hat versagt und so mussten wir uns wiedermal zusammen einfinden ️ Folge Nr.5 also, das ende der Staffel 1 naht Diese Woche beschäftigen wir uns mal wieder mit Popcorn (ja wir lieben Popcorn). Auch wird der b...
Cool sein und Transplantation
38 Minuten
Die Fragen gehen nicht aus Also beantworten wir eifrig weiter und erweitern euren Horizont. Diese Woche gibt es Ratschläge mit Zügen, dem Klassenwechsel und der Liebe.

Über diesen Podcast

Der Podcast mit den alltäglichen Fragen des Lebens. Jede Folge befassen wir uns mit den essentiellen Fragen, die jedem von uns sicher mal durch den Kopf gingen. Mit viel Feingefühl, einer Prise Wissenschaft aber mehrheitlich mit Erfahrung versuchen wir die Welt besser zu machen. Die Bekämpfung der Dummheit hat begonnen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: