Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl

Pferdewissen - ganzheitlich & inspirierend mit Sandra Fencl

Dein Podcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd!

Episoden

Warum Selbstvertrauen mit Pferden so wichtig ist!
13 Minuten
Wünscht Du Dir auch mehr Selbstvertrauen, Fokus und Klarheit im Pferdetraining? Dann bist Du in dieser Podcastfolge genau richtig! Heute möchte ich Dir mal eine Pferdepodcastfolge mit auf den Weg geben, die vielleicht Dein "Denken" und damit Deinen E...
Was die Pferdewelt dringend braucht!
20 Minuten
Ich sitze über Bergen von Emails, Nachrichten und Problemen von Euch. Jeden Tag lese ich, was Euch und Euren Pferden passiert ist. Und weil ich das Gefühl habe, den Pferden geht es da draußen immer schlechter, möchte ich heute einen wichtigen Gedanke...
Probleme beim Longieren? Praktische Tipps
26 Minuten
Heute möchte ich mal eine Frage aus der Community beantworten - nämlich "Ich habe Probleme beim Longieren, was kann ich machen?" Longieren ist eine sehr beliebte Trainings- oder Bewegungsform von Pferden. Leider kann man beim Longieren aber sehr viel...
Meine Trainingsanleitung für einen besseren Reitersitz
18 Minuten
Kurze Ankündigung: MORGEN SONNTAG, den 03.09.2022 um 19 Uhr, gibt es ein kostenloses Pferdetrainings-Webinar, in dem ich Dir meine Pferdeausbildungsphilosophie zeige, warum ein "roter Faden im Pferdetraining" so wichtig ist, ich gebe praktische Train...
Hufe wässern - warum, wieso & wie?!
25 Minuten
Achtung: Heute Samstag ist WELTPFERDETAG und ich gehe LIVE auf Facebook & Instagram und beantworte Deine Fragen! Außerdem ist morgen Sonntag, 20.08.22 das GROSSARTIGE, lehrreiche und mit Garantie amüsante Pferdetrainings-WEBINAR! Wir werden wichtige...

Über diesen Podcast

Dein Pferdepodcast über Pferdetraining, Pferdegesundheit, Pferdefütterung und Tipps rund ums motivierte und glückliche Pferd! Frei nach dem Motto #WeilWissenschützt gebe ich seit vielen Jahren mein ganzheitliches Pferdewissen als erfahrene Pferdetrainerin, Pferdegesundheitsexpertin, Pferdejournalistin und ehemalige Züchterin an umsichtige Pferdebesitzer weiter. Mein Ziel ist dabei immer, dass Du selbst Dein Pferd ganzheitlich verstehen lernst und Deinen vierbeinigen Liebling jeden Tag gesünder, schöner und besser balanciert machst! Ich möchte Dir meine Sicht auf Pferde schenken, sodass Du mit Deinem Pferd viele tolle Herzensmomente und gemeinsame Trainingserfolge erlebst! Ich freue mich sehr, wenn ich Dir in meinem Podcast wichtige Tipps an die Hand geben darf und Du dadurch jeden Tag ein bisschen mehr mit Deinem Pferd zu einem echten Team zusammen wächst! 🐎 Neben essentiellen Pferdethemen möchte ich hier in meinem Pferdepodcast auch fundierte Lebenstipps, Mentaltrainings-Sessions und inspirierende Geschichten aus meinem bewegten Pferdeleben mit Dir teilen. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit! Deine Sandra

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Entchen
Sauerland
15
15
:
: