Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

Abgefrühstückt - Der Podcast für Frühaufsteher

Episoden

The End
vor 2 Monaten
11 Minuten
So, dann ist es leider soweit. Mir gehen die Ideen, die Zeit und die Motivation aus. Ich muss nun ein wenig kürzer treten und Abgefrühstückt geht in eine Schaffenspause. Ob diese dauerhaft ist, weiß ich nicht. Vielleicht wird das Format in Zukunft ei...
Wahlcheck oder Die grüne Kanzlerin – Annalena Baerbock
15 Minuten
Okay, diese Woche gab es für mich persönlich nicht so viele spannenden Themen. Mister Scheuer plant wieder irgendwelchen Nonsens und Herr Laschet nervt mich ein wenig. Also stellte ich mir die Frage: Wem wählst du denn im September? Gut, die Frage so...
Der Umzug
vor 3 Monaten
13 Minuten
Der Umzug. Was ich damit wohl meine? Das mag eine ganze Menge umschreiben, aber es ist nicht das, woran ihr gerade denkt. Ich betreibe ja neben meinem Podcast noch einen YouTube Kanal. Diesen habe ich bereits Anfang des Jahres um einen weiteren Kanal...
Die Testverweigerer oder wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht!
15 Minuten
Kaum ist die Testpflicht an Schulen beschlossen, kommen die Meckerer und Querdenker wieder aus ihren Löchern gekrochen. Mit ihren Aussagen verunsichern sie die Zweifler noch mehr und trollen die Vernünftigen. Kann es denn so schwer sein, dass man in...
Die Biolüge
vor 3 Monaten
15 Minuten
Bio- was ist eigentlich alles Bio? Was bedeutet das? Und wieso heißt das heute "Die Biolüge"? Mitnichten habe ich etwas gegen Bioprodukte. Ich selber kaufe diese mir ebenso gern wie ihr. Aber, schon oft ist mir aufgefallen, dass nicht alles Bio ist,...

Über diesen Podcast

Abgefrühstückt – der Podcast für Frühaufsteher erscheint jeden Freitag 06:00 Uhr. Aktuelle Themen und Erlebnisse der Woche werden hier einfach abgefrühstückt und es geht nicht unbedingt zimperlich zu. Ihr findet hier nicht nur politische Themen, nein auch einmal persönliche Erlebnisse und Alltagserfahrungen. Einfach ein bunter Mix aus Politik, Unterhaltung, Wissen, Technik und interessanten Erlebnissen. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten