Unserer Meinung nach...

Unserer Meinung nach...

Episoden

UMN1...1 Sanierung der Schule?
46 Minuten
In dieser ersten Folge der ersten Staffel des Qualitätspodcast wird mal wieder zerstört wie Rezo es ausdrücken würde. Aber hört selbst! Viel Spaß!
UMN1...0 Nochmal Neustart?
6 Minuten
Soooo, wie fangen wir an... Ja, war ne kurze Pause. Wir mussten uns nochmal sortieren, aber jetzt freut euch auf die erste Staffel von UMN. Es gab ein paar Änderungen.
UMN...10 Jubiläum
33 Minuten
Diese Folge ist im Livestream entstanden! Deswegen nicht wundern, dass wir ein bisschen anders als sonst waren/sind! Lampenfieber eben! Aber trotzdem viel Spaß mit der Jubiläumsfolge des Qualitätspodcast! Wer den nächsten Jubiläumslivestream nicht ve...
UMN...9 Musik auf Demos!
44 Minuten
Autotune zum Demoverbessern? Nein, darüber haben wir natürlich nicht gesprochen! Aber euch erwartet ein sehr tolles Hörerlebnis eures Lieblingspodcasts! Am Samstag (6.3) live Podcast auf: https://www.twitch.tv/kurtiviert
UMN...8 Ja wieder lange Folge!
1 Stunde 6 Minuten
Was würdet ihr gerne mit einem Teuren Geschenk machen? Wir würden natürlich noch bessere Podcastfolgen aufnehmen! Nur für euch ! Wir sind am Samstag den 6.3 live auf twitch.tv/kurtiviert (10. Folge)

Über diesen Podcast

„Unserer Meinung nach...“ ist dieser Podcast ein exzellentes Hörerlebnis zum Entspannen und Aufregen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: