Bauchgefühl - Der Kampf gegen Emotionales Essen

Bauchgefühl - Der Kampf gegen Emotionales Essen

Episoden

#52 3 Tipps gegen emotionales Essen
16 Minuten
Wer von uns hat nicht schon mal aus Stress, Langeweile oder einfach aus Gewohnheit zur Schokolade gegriffen? Ich kenne das nur zu gut! Aber zum Glück habe ich Tipps für euch, um diesem Teufelskreis zu entkommen und eine gesunde Beziehung zum Essen zu...
#51 Perfektionismus ablegen
21 Minuten
Perfektionismus loslassen & emotionales Essen überwinden! In diesem Video teile ich meine persönlichen Erfahrungen und praktische Tipps, wie du den Perfektionismus überwinden und deine Beziehung zum Essen verbessern kannst. Entdecke, wie du d...
#50 Wie fange ich an mit den Tipps oder Veränderungen?
14 Minuten
In dieser Folge spreche ich darüber, wie du ganz einfach anfängst deine Routinen zu ändern. Wie du z.B. anfängst mehr Sport zu integrieren oder deine negativen Gedanken änderst. Webseite: ⁠www.stefanie-frahm.com⁠   Newsletter: ⁠https://...
#49 Innere Kind Heilung. Alle reden davon. Was steckt dahinter?
25 Minuten
Innere Kind Heilung. Alle sprechen darüber, was bedeutet das alles? Was steckt dahinter? Innere Kind Heilung kann helfen, emotionale Blockaden zu lösen, Selbstwertgefühl aufzubauen und gesündere Beziehungen zu anderen Menschen zu entwickeln...
#48 Ostern: Persönliche Einblicke in mein emotionales Essverhalten damals
21 Minuten
In dieser Folge habe ich einfach mal darüber gesprochen wie sich Ostern damals, zu meinen Übergewichtigen Zeiten und mit Emotionalem Essen für mich angefühlt hat. Früher war Ostern für mich eine Zeit des Überflusses, aber auch des Frusts. I...

Über diesen Podcast

Der Motivationspodcast zu mehr Selbstliebe und Selbstvertrauen. Raus aus dem negativen Gedankenkarussel und rein in die Selbstliebe. Was es bedeutet über 70 Kilo abzunehmen und wie es einem mental geht. Verfälschtes Selbstbild und falsche Glaubenssätze. Der Motivationspodcast zu mehr Selbstliebe & Selbstvertrauen. E-Mail: info@stefanie-frahm.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: