Menschenfreund Podcast - Innere Freiheit, Krisensicherheit und Selbsterkenntnis

Menschenfreund Podcast - Innere Freiheit, Krisensicherheit und Selbsterkenntnis

Podcast für Selbsterkenntnis, Kraft und Menschlichkeit.

Episoden

"Das Leben ist ein Spiel – Verstehe die Regeln und spiele es, wie du willst!"
20 Minuten
Willkommen zurück zum Menschenfreund Podcast. Ich bin dein Gastgeber George, und heute widmen wir uns einem spannenden Thema: Das Leben als ein Spiel zu betrachten. In dieser Episode zeige ich dir, wie diese, nicht weit hergeholte Perspektive uns hel...
Mehr im Frieden Sein oder Mehr Selbstoptimierung? Was Wirklich Zählt. Hier Gibt's die Entwirrung
26 Minuten
Herzlich willkommen zu einer weiteren aufschlussreichen Episode des Menschenfreund Podcasts. Ich bin George, und heute entwirren wir das häufige Missverständnis zwischen dem Sein und dem ständigen Streben nach Selbstoptimierung. In dieser Folge beleu...
Mein Weg von Hölle bis Himmel. Über mich, die Depressionen und mein heutiges Glück. Meine persönliche Geschichte.
31 Minuten
DIE JUBILÄUMSFOLGE Nummer 100. Zur Feier des Tages erzähle ich von meiner persönlichen Geschichte von Depressionen zu einem weitestgehend glücklichen Leben seit vielen Jahren. "Die ungeschminkte Wahrheit meines Weges aus Krisen zu echter Lebensfreude...
Dein Krisenplan für schwierige Momente im Leben. Notfallliste und Krisenstrategie.
19 Minuten
In dieser Podcast-Episode sprechen wir über die Bedeutung eines gut durchdachten Krisenplans und wie eine effektive Notfallliste dir in schwierigen Lebensphasen helfen kann. Wir alle erleben Krisen, und es ist entscheidend, vorbereitet zu sein, um ni...
"Bist du auf dem richtigen Lebensweg? So erkennst du einige Zeichen!" - Bedürfnispyramide und Co
22 Minuten
Hallo! Ich bin Georg und ich freue mich, dass du in unserer heutigen Folge des "Menschenfreund Podcasts" dabei bist. Eine Frage, die viele Menschen bewegt, ist: "Bin ich auf dem richtigen Weg im Leben?" Und genau darüber reden wir heute. In dieser Fo...

Über diesen Podcast

Hier geht es darum, wie das Leben weniger belastend, freier und erfüllender werden kann. Der Menschenfreund Podcast ist ein Ort für Menschlichkeit, Bewusstsein, Selbstverwirklichung, Selbsterkenntnis und Tiefgang. Es ist ein Erlebnis der gemeinsamen Reflexion, Inspiration und persönlichen Weiterentwicklung. Eine Einladung, um gemeinsam die Perfektionsansprüche abzulegen, den Schein zu durchbrechen, authentisch und frei zu sein, die Spezies Mensch stetig besser kennenzulernen und das Leben in all seiner Tiefe zu betrachten. Es ist eine Reise, in der wir uns Menschen offen begegnen, um uns selbst noch mehr zu verstehen, zu wachsen und zu einem unbeschwerteren Leben, mehr innerer Freiheit, Lebensglück und Erfüllung zu gelangen. Dieser Podcast ist voller Persönlichkeitsentwicklung, Erfahrungen, Ideen, Perspektiven, Psychologie, Bewusstseinsbildung, Coaching-Tipps, Metaphysik und Gedanken zum Leben. Gespickt mit Tipps und Tricks, Liebe, Wissen, persönlichen Geschichten aus dem Leben, Licht und Schatten und viel Herz. Danke fürs Zuhören. All dies ist auch auf https://menschenfreund.net in geschriebener Form erhältlich. Und auf Instagram unter https://www.instagram.com/georg_kirschstein/. Liebe Grüße, Georg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: