Der Bubble-Talk: Der Podcast für Selbstständige mit vielen Ideen und Projekten⎮Selbstständigkeit

Der Bubble-Talk: Der Podcast für Selbstständige mit vielen Ideen und Projekten⎮Selbstständigkeit

Episoden

Wieso du deine Werte als Selbstständige(r) kennen solltest
22 Minuten
Im Interview mit Coach Anne Schmidt sprechen wir über Werte im Business. Wieso sind Werte so wichtig und wie kann man herausfinden, welche Werte man selber als Selbstständige vertreten möchte?
Chronische Überforderung und emotionaler Stress- Was kann ich dagegen tun?
17 Minuten
Im Podcast-Interview mit Angela Brauer spreche ich über chronische Überforderung und emotionalen Stress und was man dagegen tun kann; nicht nur als Selbstständige!
Wie du Rückschauen für deine Planung in der Selbstständigkeit nutzt!
11 Minuten
Wie du mit Rückschauen besser planen und dein Zeitmanagement im Onlinebusiness optimieren kannst, erfährst du in dieser Podcastfolge.
Kaizen-oder die Methode der kleinen Schritte
11 Minuten
Ich präsentiere dir in dieser Folge die wunderbare Methode des Kaizen. Dieses Tool wird auch die "Methode der kleinen Schritte" genannt und meiner Meinung nach ist eine der wichtigsten Techniken des Zeitmanagements.
Der Bubble-Talk: Was dich hier erwartet und wer deine Gastgeberin ist!
4 Minuten
In dieser Folge erfährst, was der Bubble Talk und für wen er ist. Ich, deine Gastgeberin, Katrin Wczasek erzähle dir hier mehr über meine Themen und meine eigene Geschichte.

Über diesen Podcast

Der Bubble-Talk ist der Podcast für alle Selbstständigen, die viele Ideen und Projekte haben. Und für alle, die in ihrem Business gelassen und erfolgreich werden wollen. Themen sind unter anderem: - Zeitmanagement - Planung - Projektmanagement - Fokus - Aufschieben, Aufschieberitis, Prokrastination - Motivation und Durchhalten - Ziele erreichen - Alles für die Scannerpersönlichkeit - Ideen und Ideenmanagement - Umsetzung von Onlineprodukten, wie Onlinekursen, Onlineworkshops oder Coachings - Agile Methoden, wie Design Thinking, Scrum und mehr - Mindset - Tools und Strategien für dein Business - Achtsamkeit Der Podcast erscheint im 2 bis 3-Wochen-Rhythmus. Bei Fragen, Feedback und Themenwünschen wende dich bitte an katrin@bubble-prinzip.de oder besuche meinen Instagram-Account www.instagram.com/katrin_wczasek oder meine Website www.bubble-prinzip.de.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: