Perfectly okay

Perfectly okay

Der Podcast für Selbstreflexion und Eigenmacht

Episoden

Fühlen sich eigentlich alle so lost? - Lebensplanung vs. Flexibilität
59 Minuten
WIR SIND ZURÜCK! Ca. einmal pro Monat erwartet euch hier wieder eine neue Folge perfectly okay, in der wir - Krissi, Jessi und Sarah - unsere Gedanken und Gefühle zu verschiedenen Fragen, die uns beschäftigen, teilen. Heute geht es um das T...
Was steckt hinter meiner Wut? #perfectlytogo
8 Minuten
Was Pfannkuchen und ein neuer Nebenjob mit Wut zu tun haben, erfährst du in der heutigen #perfectlytogo Folge. Sarah erzählt von zwei Erlebnissen der letzten Wochen und berichtet von ihre neue Taktik, um mit Wut umzugehen. Wir freuen uns über...
Sich selbst mit allen Eigenschaften und Eigenarten annehmen #perfectlytogo
9 Minuten
Manchmal ist es gar nicht so einfach, sich selbst mit allen Seiten und allen Eigenarten anzunehmen. Kennst du das Gefühl auch, ab und zu genervt von dir selbst zu sein? Oder dass du manchmal denkst, du müsstest nur... fleißiger, zuverlässiger,...
Wie ich anfing, mich mit Herausforderungen anzufreunden #perfectlytogo
9 Minuten
Kennst du das, dass du Herausforderungen bewusst vermeidest, aus der Angst zu versagen oder weil du nicht weißt, was auf dich zukommt, weil du die Kontrolle nicht abgeben willst?  In Jessis heutiger #perfectlytogo Folge geht es um Selbstwir...
Nicht hätte, könnte, wäre - sondern habe, kann und bin! Warum es so wichtig ist, aktiv in der Gegenwart zu leben statt in Vergangenheit und Zukunft
34 Minuten
Kennst du Gedanken wie "Wenn ich... endlich erreicht habe, dann bin ich endlich glücklich" oder "Wenn es wieder so wäre wie früher, würde es mir viel besser gehen"? Dann bist du in der heutigen Folge genau richtig. Es geht - so abgedroschen...

Über diesen Podcast

Wir sind Krissi, Jessi und und Sarah – drei Freundinnen, die gerade dabei sind, ihren Weg im Leben und zu sich selbst zu finden – was uns dabei hilft, erfahrt ihr in diesem Podcast. Wir sprechen über unsere Erfahrungen und Gedanken zum Thema Selbstannahme, Authentizität, Gefühle fühlen und positives Mindset und wie wir eine gesunde Beziehung zu uns selbst aufbauen können. Folg uns auch auf Instagram unter: perfectlyokay.podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: