Purple Talk - Der Lila-Weiße Fan Podcast

Purple Talk - Der Lila-Weiße Fan Podcast

Episoden

Endlich wieder Fußball in Osnabrück !! Re-Start gegen Viktoria Köln
35 Minuten
Freunde, die lange winterpause ist endlich zu Ende. Wir haben über alle Testspiele und die Aktuelle Lage gesprochen. Wir freuen uns, das es am Wochenende endlich wieder los geht.
DERBYSIEGER in Meppen ! Jetzt steht die lange Winterpause an !
31 Minuten
Heute Sprechen wir über den Derbysieg in Meppen und die lange Winterpause.
Der nächste Heimsieg gegen SC Verl ! Nun steht das Derby in Meppen vor der Tür !!
37 Minuten
Heute sprechen wir am selben Tag über das Spiel gegen Verl, über den Becherwurf während des Spiels und blicken voraus auf das Spiel in Meppen.
Der heißersehnte 3er gegen Halle. Jetzt muss weiter gepunktet werden !!
32 Minuten
Heute sprechen wir über den Sieg gegen den Halleschen FC und über den kommenden Gegner FSV Zwickau. 
XXL Realtalk live auf Twitch über das Spiel gegen Elversberg & aktuelle Situation
1 Stunde 20 Minuten
Heute gibt es eine Spezial Folge die live auf Twitch im Stream aufgenommen wurde. Themen waren unter anderem die aktuelle Situation und das Spiel gegen SV Elversberg

Über diesen Podcast

Du bist schon immer ein wahrer Osnabrücker gewesen und dein Herz schlägt für Lila-Weiß? Dann bist du hier genau richtig. Im Purple Talk sprechen mein Aufnahmepartner Sven und ich mit Fans und Gästen über den Vergangenen Spieltag beim VFL Osnabrück, analysieren den Spieltag und sprechen über alles was gerade aktuell um den VFL passiert. Jeden Mittwoch um 12 Uhr gibt es eine neue Folge vom Purple Talk. An allen anderen Tagen könnt ihr gerne jederzeit auf meinem Youtube Kanal "AllAboutAjdin" mehr über den VFL erfahren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: