Männer* auf der Reise

Männer* auf der Reise

Zwei Typen im intimen Gespräch über Transformationsprozesse zwischen Selbst und der Gesellschaft; charmant changierend zwischen Kritik und Spiritualität.

Episoden

1. Die Reise beginnt
51 Minuten
Unsere Reise ins Innere beginnt, wir stellen uns vor und stellen uns vor, wie sich unsere Themen entfalten. Wir zeigen euch ein Teil unserer Gedankenwelt und unsere Hintergründe. Es wird persönlich, weltlich und spirituell. Wir freuen uns auf e...

Über diesen Podcast

Zwei Typen unterwegs, der Eine im Wohnmobil, der Andere in einem Männerverein. Reisen wollen wir überwiegend innerlich, zu den Tiefen und Untiefen der männlichen Seele. Sex, Beziehungen, Rollenbilder. Martin und Sascha im lockeren, intimen Gespräch über Transformationsprozesse zwischen Selbst und der Gesellschaft; charmant changierend zwischen Kritik und Spiritualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten