Frau Pech Plappert

Frau Pech Plappert

Der Podcast

Episoden

Über diesen Podcast

Basteln und kreativ sein steht hier an erster Stelle... In meinem Podcast möchte ich mit Dir über das schönste Hobby der Welt sprechen. Ich für meinen Teil, kann beim basteln total entspannen, aber genauso gut aus der Haut fahren, wenn man an irgendwelchen Mechanismen etc. verzweifelt 😂 Ich möchte mich gerne mit Dir darüber austauschen und alle anderen daran teilhaben lassen. Für mich ist es natürlich am schönsten in einem Gespräch mit euch den Podcast zu gestalten, aber ich werde auch mal alleine über Themen sprechen, die Dich sicher interessieren werden. Liebe Grüße Deine Frau Pech Hier meine Sozial-Media-Seiten Homepage https://www.fraupech.com/ YouTube https://www.youtube.com/c/FrauPech19 Insta https://www.instagram.com/frau.pech/?hl=de Facebook https://www.facebook.com/fraupechyt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: