Frau Pech Plappert Archiv

# 09 | einfach mal machen
1 Stunde 51 Minuten
Hallöchen, im heutigen Podcast darf ich ganz herzlich die Liebe Nicole begrüßen.  Ich hab mich sehr gefreut, als sie mich angeschrieben hat, dass sie gerne mit dabei sein möchte.  Und es ging hoch und runter... Wir haben...
# 08 | Kreativität kennt kein Alter
58 Minuten
Hallöche Heute darf ich Laura bei mir als Gast begrüßen und hoffe sehr, dass Dir das Gespräch auch so gut gefällt, wie mir Es ist schon lustig, dass man doch immer in die Kindheit oder Jugend zurückblickt, denn bei vielen begann hier alle...
# 07 | Fluch und Segen zugleich
1 Stunde 35 Minuten
- ғᴏʟɢᴇɴ - ᴛᴇɪʟᴇɴ - ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ - ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ - --- Hallöchen, heute zu Gast bei mir ist die Liebe Paula. Ich habe schon seit längerem Kontakt mit Ihr über Instagram und liebe Ihre Werke. Im Gespräch ging es dann in die Sozial Media R...
# 06 | In Erinnerungen schwelgen | Teil 02
1 Stunde 2 Minuten
- ғᴏʟɢᴇɴ - ᴛᴇɪʟᴇɴ - ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ - ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ - --- Hallöche Heute zu Gast ist die Liebe Kristin. Ich hab mich natürlich super gefreut, als sie sich gemeldet hat, um als Gast in meinem Podcast mitzumachen. Sie...
# 05 | In Erinnerungen schwelgen | Teil 01
39 Minuten
- ғᴏʟɢᴇɴ - ᴛᴇɪʟᴇɴ - ʏᴏᴜᴛᴜʙᴇ - ɪɴsᴛᴀɢʀᴀᴍ - --- Hallöche Heute zu Gast ist die Liebe Kristin. Ich hab mich natürlich super gefreut, als sie sich gemeldet hat, um als Gast in meinem Podcast mitzumachen. Sie hatte sich das Thema "Ki...
# 04 | Das Ich-Will-Monster
45 Minuten
Hallöchen, wie Du am Titel schon erkennen konntest, gibt es einige Änderungen, was den Podcast angeht. Das erkläre ich aber im Podcast selbst. Eins steht fest - das ist nicht das Ende. Ich möchte Dich weiterhin unterhalten und nicht n...
# 03 | Basteln braucht Zeit
53 Minuten
Hallöchen ihr lieben, schön, dass Du wieder reinhörst. Heute ist Valentinstag und wir quatschen mal drüber, wie wir das so machen. Ich finde ja, das man gesellschaftlich zu etwas gedrängt wird, aber da interessiert uns natürlich auch Deine Meinung. S...
# 02 | Wie alles begann...
52 Minuten
Hallöchen, Wir wünschen Dir ein gesundes neues Jahr Wir hoffen, Du bist gut rüber gekommen und hast die letzten Tage gut verbracht Als erstes wollen wir euch ganz herzlich ️ danken für eure super lieben Nachrichten. Wir haben uns mega gefreut über so...
# 01 | Der Startschuss
47 Minuten
Pech & Needle | # 01 - Der Startschuss Man könnte es eine Katastrophe nennen - oder auch ein voller Erfolg, denn Jacquie und ich (Alex) haben unseren allerersten Podcast aufgenommen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, trotz der Nervosität und ich fr...
15
15
:
: