Hand aufs Herz

Hand aufs Herz

Hier dreht sich alles um Dich, Deine Beziehung und die Liebe zu dir selbst

Episoden

Wenn das Leben zuschlägt, mit Sandra
24 Minuten
Sandra stand mit beiden Beinen im Leben und hat, voller Kraft und Tatendrang, ihr Leben gemeistert und nicht sehr hinterfragt, ob das alles richtig ist, wie es ist. Mit der Erkrankung Ihrer Mutter und einigen anderen einschneidenden Erlebnissen...
Eine ganz normale Beziehung, oder?
27 Minuten
Dana und Luca leben als Ehepaar, mit ihren Hunden und Pferden, auf dem Land. So weit so gewöhnlich. Aber ein Detail ist gar nicht so gewöhnlich. Luca darf erst seit ein paar Jahren, dass Leben, was für ihn, hätte immer so sein sollen. Was das b...
Bedürfnisse und Werte- Grundlagen eines Konfliktes
18 Minuten
In dieser Folge geht es um die Frage, warum Bedürfnisse und Werte so wichtig für eine funktionierende Beziehung sind. Was sind Werte und Bedürfniskonflikte und wie können wir sie lösen. Jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse und das gilt es z...
Affären und Untreue allgemein
21 Minuten
In dieser Folge hört Ihr verschiedene Aspekte zum Thema Untreue. So schön es klingen mag, die Schuld beim Partner oder der schlecht laufenden Beziehung zu suchen, die 'Schuld'' für den Seitensprung oder die Außenbeziehung liegt in einem selbs...
Als Paar gemeinsam arbeiten, mit Miri und Dennis
32 Minuten
Während wir in meinen Coachings ganz viele verschiedenen Themen bearbeiten und Probleme lösen, fragen viele Paare sich:``Wenn wir das schon nicht hinbekommen, wie machend as Paare, die auch noch miteinander arbeiten``? Ich finde diese Frage...

Über diesen Podcast

Achte ich auf meine Bedürfnisse und auf die, meines Partners? Ist es noch Liebe oder schon Gewohnheit? Habe ich genügend Freiraum?Wenn nicht, wie schaffe ich mir diesen? Warum sprechen wir immer aneinander vorbei? Ist es ok, wenn mein Partner alleine in Urlaub fährt? In dem Beziehungspodcast, Hand aufs Herz, spricht Nadja Brodzina, selbstständig als Paar- und Unternehmensberater, über Themen rund um Liebe, Beziehungen und Persönlichkeit. Ihr habt Fragen, Wünsche, Themen die Euch brennend interessieren? Schreibt gerne eine E-Mail an nadja@brodzina.de Auf meiner Website https://www.brodzina.de/fuer-paare/ gibt es Informationen zu mir und meiner Arbeit. Viel Spaß beim Hören und lesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: